Familienland Pillersee lässt mit Neuheit 2018 „The Green Eyes“ abheben

AnzeigeADC3
Familienland Pillerseetal Wellenflieger The Green Eyes
Bildquelle: Familienland Pillersee

Der Freizeitpark Familienland Pillersee bietet Besuchern ab sofort eine neue Fahr-Attraktion. Das Kettenkarussell „The Green Eyes“ ist ein echter Fahrgeschäfte-Klassiker und lässt Fahrgäste abheben.

AnzeigeADC2

Wellenflieger sind ein echter Klassiker unter den Fahrgeschäften und von Volksfesten oder aus Freizeitparks kaum wegzudenken. Nun hat auch der Freizeitpark Familienland Pillersee eine solche Anlage eröffnet. Ab sofort lädt „The Green Eyes“ zum Abheben ein.

Gestaltet mit Maya-Malereien und Gesichtern von Aztekengöttern bietet das Familienland im österreichischen Pillerseetal mit seiner Neuheit 2018 ein neues Fahrgeschäft für die ganze Familie. Fahrgäste können Platz nehmen in Einzel- oder Doppelsitzen, die an Ketten am Drehkranz befestigt sind. Der bewegt die Sitze wellenförmig im Kreis bis auf mehrere Meter Höhe, woher auch der geläufige Name Wellenflug rührt.

Hergestellt wurde die neue Attraktion „The Green Eyes“ im Familienland Pillersee vom deutschen Fahrgeschäfte-Hersteller Zierer, der auch für den originalen Wellenflug vor über 40 Jahren verantwortlich zeichnete.

Wellenflieger Familienland Pillersee Eröffnung

Der Wellenflieger „The Green Eyes“ ist ab sofort geöffnet. (Foto: Familienland Pillersee)

Das Kettenkarussell als Neuheit 2018 folgt auf „Das lustige Bauernland“, das im vergangenen Jahr eröffnet wurde und Fahrgäste mit auf eine Traktor-Fahrt durch eine Bauernhof-Landschaft nimmt.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Familienland Pillerseetal bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *