Familypark am Neusiedlersee stellt große neue Attraktion für 2022 in Aussicht

Anzeige
Familypark am Neusiedlersee Götterblitz
Bildquelle: Familypark am Neusiedlersee
Anzeige

2022 soll Besucher des Familypark am Neusiedlersee neuer Fahrspaß erwarten. Die Fläche für die bevorstehende Neuheit ist bereits bekannt.

Die neue Attraktion in dem Freizeitpark in Österreich soll auf einer großen Fläche zwischen der „Edelsteinmine“ und der „Traktorbahn“ entstehen, auf der bislang verschiedene Tiere zu entdecken waren.

Die auf dem Parkplan gekennzeichnete Fläche für den „Neuen Fahrspaß 2022“ ist etwas größer als die der bestehenden Achterbahnen „Rattenmühle“ und „Götterblitz“.

Familypark am Neusiedlersee Parkplan 2022 neue Attraktion

Der aktuelle Parkplan schürt bereits Vorfreude auf ein neues Erlebnis. (Foto: Famiypark am Neusiedlersee)

Um welche Art von Attraktion es sich handelt, lässt der Familypark am Neusiedlersee aktuell noch offen.

Auch 2021 erwartet Besucher bereits ein neues Fahrerlebnis. Mit dem „Stellarium“ wird eine landesweit einzigartige neue Attraktion eröffnet. Momentan gibt es jedoch noch keine Perspektive für eine Corona-Öffnung.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Familypark am Neusiedlersee bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.