Familypark am Neusiedlersee: Voller Erfolg zu Halloween 2019

Anzeige
Familypark Halloween 2019
Bildquelle: Familypark
Anzeige

Der Familypark am Neusiedlersee meldet ein erfolgreiches Halloween-Fest 2019. Der österreichische Freizeitpark konnte den Besucherrekord vom Vorjahr während der Grusel-Saison halten.

Der Familypark am Neusiedlersee, der größte Freizeitpark Österreichs, konnte sich zu Halloween 2019 über hohe Besucherzahlen freuen. Das zehntägige Halloween-Spektakel, das ganz im Zeichen des mexikanischen Totenfestes „Fiesta de los Muertos“ stand, lockte knapp 62.000 Besucher in den Freizeitpark.

Trotz einiger verregneter Tage konnte man den Besucherrekord von 2018 halten. Bester Besuchstag war der Nationalfeiertag am 26. Oktober 2019, an dem 10.000 Gäste das bunte Treiben im Park verfolgten.

„Wir freuen uns, dass Halloween im Familypark bei vielen Familien aus dem In- und Ausland zu einem fixen Programmpunkt im Herbst geworden ist. Das heurige Thema ‚Fiesta de los Muertos‘ wurde besonders gut aufgenommen. Unser gesamtes Familypark-Team hat wieder in allen Bereichen Höchstleistungen erbracht, um das große Areal zu dekorieren und in eine bunte Phantasiewelt zu verwandeln“, zeigt sich Filip de Witte, Geschäftsführer des Familyparks, erfreut.

Anzeige

Ganz im Sinne des mexikanischen Mottos gab es im großen Showzelt thematisch passende Shows mit Artisten, Tänzern und Musical-Einlagen. Vor allem aber die neue Halloween-Attraktion „Haunted House“ lockte viele Grusel-Fans an. Täglich bildete sich eine lange Schlange vor dem Horrorhaus der verrückten Familie Sanchez. Etwa 10.000 Besucher ließen sich den Live-Erschreckern durch das Gruselhaus jagen.

Durch den Erfolg der Attraktion plant der Park zum nächsten Halloween 2020 eine Fortsetzung.

„Nach Halloween ist vor dem Weihnachtszauber […]“, kündigt Lisa Wagner-Körmendi, Marketingleiterin des Familypark an. Besucher können sich in der Winterzeit vom 21. Dezember 2019 bis zum 6. Januar 2020 auf ein weihnachtliches Programm im österreichischen Freizeitpark einstellen.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Familypark am Neusiedlersee bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.