Weihnachtszauber im Familypark am Neusiedlersee findet 2018 doppelt so lang statt

AnzeigeADC3
Familypark Neusiedlersee - Weihnachtszauber
Bildquelle: Familypark am Neusiedlersee

Der Weihnachtszauber im Familypark am Neusiedlersee findet 2018 doppelt so lange wie im Vorjahr statt. An den ersten beiden Advents-Wochenenden findet die Winter-Öffnung des Freizeitparks statt.

AnzeigeADC2

Der Familypark am Neusiedlersee weiter seine Winter-Öffnung aus. Wie Ulrike Müller, Direktorin des Freizeitparks in Österreich erklärt, findet der Weihnachtszauber 2018 aufgrund der äußerst positiven Resonanz nun doppelt so lange statt: An zwei Advents-Wochenenden statt bisher nur einem verwandelt sich der Familypark am Neusiedlersee in ein Winterwunderland und bietet besondere Programmpunkte.

Von 30. November bis 2. Dezember und von 7. bis 9. Dezember kehrt das Winter-Event 2018 im Familypark am Neusiedlersee zurück. „Tausende Lichter, Weihnachtsdekorationen, der Duft von Punsch und Maroni sorgen für Weihnachtsstimmung sobald man den Park betritt. Ein besonderes Highlight ist die weihnachtliche Kindershow, die drei Mal täglich aufgeführt wird. Mit Gesang und Tanz wird eine bezaubernde Geschichte erzählt. Im Anschluss kann man Filippo und seine Freunde bei einer Parade durch den Park begleiten.“, so der Freizeitpark.

Ein Großteil des Parks und witterungsabhängig auch die Fahrgeschäfte werden zum Weihnachtszauber 2018 geöffnet sein.

Kinder können außerdem ihren Wunschzettel in den Christkindlpostkasten einwerfen.

Zu den Weihnachtszauber-Tagen ist der Familypark am Neusiedlersee von 11 Uhr bis 20 Uhr geöffnet, Einlass ist bis 18 Uhr. Der Eintritt kostet 19 Euro pro Person, egal welchen Alters. Kinder unter 3 Jahre erhalten freien Eintritt.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Familypark am Neusiedlersee bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *