Familypark am Neusiedlersee eröffnet 2019 Abenteuer-Parcours „Seeräuber Pfad“

Anzeige
Familypark am Neusiedlersee Seeräuber Pfad neu 2019
Bildquelle: Familypark am Neusiedlersee

Im Familypark am Neusiedlersee dürfen sich Gäste ab voraussichtlich Juni auf den neuen „Seeräuber Pfad“ freuen. Bei diesem können Abenteurer ihre Geschicklichkeit beim Überqueren eines Parcours testen.

Anzeige

Der Familypark am Neusiedlersee startet 2019 mit einem Besucherrekord aus dem vergangenen Jubiläumsjahr in die neue Saison. Um an den Erfolg anknüpfen zu können, präsentiert der österreichische Freizeitpark in diesem Jahr gleich mehrere Neuheiten für die ganze Familie. Wie jetzt bekannt wurde, soll darunter auch ein Abenteuer-Parcours sein.

Der Abenteuer-Parcours soll den Namen „Seeräuber Pfad“ tragen und in der Themenwelt „Abenteuerinsel“ entstehen. Auf dem Pfad können Abenteurer ihre Geschicklichkeit beim Überqueren von wackeligen Kisten und beim Erkunden eines versunkenen Piratenschiffes unter Beweis stellen. Heimtückische Wasserfontänen machen die Besucher zudem nass.

Bereits als Neuheit angekündigt hatte der Familypark die sich drehbare Schiffschaukel „Der durchgedrehte Wirbelsturm“, die schon in der Themenwelt „Bauernhof“ aufgebaut wurde und Fahrgäste hin und her schwingen lassen soll. Mit dem „Seeräuber Pfad“ wird 2019 nun noch eine weitere Neuheit geboten, die sich an die gesamte Familie richten wird.

Familypark am Neusiedlersee 2019 neue Attraktion Wirbelsturm Konzept

Die neue Attraktion eignet sich schon für Kinder ab vier Jahre. (Foto: Familypark am Neusiedlersee)

Die Eröffnung des Abenteuer-Pfads soll im Juni stattfinden. Die neue Saison startet bereits am 30. März 2019 und sorgt für Vorfreude bei Parkdirektorin Ulrike Müller: „Wir freuen uns, dass es jetzt bald wieder losgeht. ‚Der durchgedrehte Wirbelsturm‘ sorgt gleich für einen schwungvollen Saisonauftakt. Aber auch bei einigen bestehenden Attraktionen haben wir wieder in die Gestaltung und Modernisierung investiert – heuer insgesamt 1 Million Euro.“

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Familypark am Neusiedlersee bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *