Fantasiana Erlebnispark Strasswalchen Erfahrungen & Bewertungen

Fantasiana Erlebnispark Strasswalchen wurde im Durchschnitt mit 4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Fantasiana Erlebnispark Strasswalchen.

David Kramser
am 7. Dezember 2022

Fantastisch ich will noch einmal hin

Ich finde auf der Wildwasserbahn Mami Wata wird einem wen man die große Rutsche hinunterfährt schnell mal schlecht.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 31. Oktober 2021

Die ganze Saison das beste Ausflugsziel

Nicht nur der Park ist sehr detailliert gestaltet, sondern auch die vielen Events, die für die Größe des Parks der absolute Hammer sind. Bestes Beispiel jetzt zu Halloween. Die Parade, das Gruselhaus "Three Towers Hotel" alles mega gut gemacht. Möchte mich beim ganzen Team bedanken für die schönen Tage und Momente und bitte macht genau so in den nächsten Jahren weiter!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Julia Kastrati
am 19. Juli 2021

Es lohnt sich

Wir und unsere 3 Kids lieben es. Eine Jahreskarte ist ein Muss jedes Jahr aufs neue. Wir lieben diesen Park. Selbst der Chef packt an und hilft mit oder fährt durch den Park und fragt ob man zufrieden ist. So was sieht man selten.

War diese Bewertung hilfreich?

Niklas
am 2. Februar 2021

Fantastischer, aufstrebender Familienpark

Mega süßer Park, immer mehr große Attraktionen, super Theming. Weltweit einzigartige Fahrgeschäfte.

War diese Bewertung hilfreich?

Christian
am 12. Januar 2021

Immer wieder gerne

Ganz einfach gesagt einmal hinfahren und genießen! 👍👍👍

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 2

Ich würde Fantasiana Erlebnispark Strasswalchen...