Mirabilandia kündigt neuen Themenbereich „Far West Valley“ für 2016 offiziell an

Anzeige
Far West Valley in Mirabilandia - Ankündigung
Bildquelle: Mirabilandia, Collage: Parkerlebnis
Anzeige

Mirabilandia verrät erste Details zum 2016 neu eröffnenden Themenbereich. Der Name "Far West Valley" wurde bekannt und eine Konzeptgrafik veröffentlicht, welche die Ausmaße des Bereichs zeigt.

Bisher hatte Mirabilandias neuer Geschäftsführer Bernard Giampaola in einem Interview nur kurz erwähnt, dass der italienische Freizeitpark 2016 einen neuen Themenbereich rund um das Thema „Western“ präsentieren würde. Vier Millionen Euro sollten dafür investiert werden. Jetzt wurde der Name des Bereichs enthüllt und eine erste Konzeptgrafik veröffentlicht.

„Far West Valley“ wird Besucher in der bevorstehenden Saison 2016 in Mirabilandia erwarten. Wie aus der Konzeptgrafik hervorgeht, wird der Freizeitpark dafür nicht erweitert, vielmehr wird ein bestehender Parkbereich thematisiert – von der Wildwasserbahn „Niagara“ bis hin zu den Freifall- bzw. Abschuss-Türmen „Columbia“ und „Discovery“.

Far West Valley Konzeptgrafik Mirabilandia

Die Konzeptgrafik von „Far West Valley“ macht neugierig auf den neuen Themenbereich. (Foto: Mirabilandia)

Auch drei neue Attraktionen soll es in „Far West Valley“ geben. Anhand der Konzeptgrafik lässt sich zumindest auf ein Fahrgeschäft von Typ „Disk’o Coaster“ schließen – eine große, auf einer Wellenschiene rotierende Scheibe.

Weitere Details zum „Far West Valley“ will Mirabilandia in Kürze bekanntgeben.

Far West Valley Logo aus Mirabilandia

Das offizielle Logo zu „Far West Valley. (Foto: Mirabilandia)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 34,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.