Fårup Sommerland Erfahrungen & Bewertungen

Fårup Sommerland wurde im Durchschnitt mit 4,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Fårup Sommerland.

Michel_Lodium
am 7. November 2022

Ein super Park

Ein super Park inklusive Golfplatz und Wasserpark. Ich habe mit meiner Freundin 2 Tage eingeplant, da wir den Park vorher noch nicht kannten. Er ist auf jedenfall größer als gedacht. Eine schöne Auswahl an Achterbahnen (Inverted Coaster, Woody, Katapultstart und Co.). Am besten hat mir Fönix gefallen. Klasse Achterbahn mit coolen Elementen. Die Holzachterbahn Falken hingegen ist schon ziemlich ruppig (was für Woodys so üblich ist), aber schon nach der 1. Fahrt tat mir alles weh. Für Menschen mit langen Beinen nicht zu empfehlen. Park und Toiletten sind sauber und die Mitarbeiter super nett und motiviert. Hier wird bei nicht so langer Warteschlange auch mal eine zweite oder dritte Runde gedreht. Zudem jubeln alle Mitarbeiter zur Abfahrt der Bahn. Kenne ich so aus Deutschland auch noch nicht. Im Park verteiet sind viele Spielplätze und ein Abenteuerpfad (30 Minuten zu Fuß), welcher es in sich hat. Da kam das innere Kind zum Vorschein. Super abwechlungsreich und man läuft echt fast durch den ganzen Park. Drunter, drüber und hindurch durch die Hindernisse. Der Wasserpark ist auch cool, 2 Stunden reichen aber locker. Die Wildwasserbahn ist echt super, und selbst für mich manchmal beängstigend. Das Essen war ganz gut, aber ziemlich teuer, aber Dänemark an sich ist ja generell teurer. Waren zwei super Tage, welche man auch gebrauchen kann.

War diese Bewertung hilfreich?

Lukas
am 27. August 2022

Perfekter Familienpark im Norden Dänemarks

Sehr schöner Park, der liebevoll in die Natur integriert ist. Ich habe bislang in fast keinem anderen Park freundlicheres und motivierteres Personal gesehen als in Farup. Auffallend ist auch, dass viele Rentner dort beschäftigt werden, welchen man ansieht, dass sie ihre Arbeit dort mit grosser Freude machen und nicht aus dem schlimmen Grund, dass ihre Rente nicht zum Leben reicht. Die Attraktionsauswahl ist sehr vielfältig und die Achterbahnen machen mächtig Spass. Der Eintritt ist ziemlich fair, wenn man bedenkt, dass der Wasserpark sowie der Parkplatz inklusive sind. Zudem kommt man mit der Tripsdrill-Jahreskarte unlimitiert gratis rein. Einziger Minuspunkt ist meiner Ansicht nach die sehr teure Gastronomie, welche selbst für dänische Verhältnisse sehr happig ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Fårup Sommerland...