Erlebnistierpark Memleben: Freier Eintritt am 18. Juli 2018 möglich

AnzeigeADC
Erlebnistierpark Memleben Streichelzoo Villa Kunterbunt
Bildquelle: Erlebnistierpark Memleben

Ohne Eintritt zu zahlen in den Erlebnistierpark Memleben: Das ist am 18. Juli 2018 mit der „Ferien for Free“-Aktion eines lokalen Radiosenders möglich. Einfach Codewort sagen und kostenlos den Park besuchen!

AnzeigeADC

Tiererlebnisse und Freizeitspaß vereint finden sich im Erlebnistierpark Memleben in Sachsen-Anhalt. Am 18. Juli 2018 ist der Besuch dort kostenlos möglich – dank einer Aktion eines lokalen Radiosenders. Der lädt zu einem Tag mit freiem Eintritt ein.

Um den Erlebnistierpark Memleben kostenlos besuchen zu können, genügt es, an der Kasse das Ferien-Passwort „Hallo Radio Brocken“ zu nennen.

Der Tier- und Freizeitpark öffnet um 10 Uhr morgens seine Tore. Bis 17 Uhr können Besucher dort den Tag verbringen, ohne Eintritt zahlen zu müssen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *