Anzeige

Fernseh-Werbespot zur Arhur-Achterbahn im Europa-Park enthüllt

Zu einem Mammutprojekt wie Arthur im Königreich der Minimoys, welches zum Saisonstart am 5. April im Europa-Park eingeweiht wird, gehört selbstverständlich eine ordentliche Werbekampagne. Ein Teil davon sickerte nun durch – ein Fernseh-Werbespot. Der TV-Spot von Arthur im Königreich der Minimoys wurde nun ins Internet gestellt. Der Werbefilm entstand in Zusammenarbeit von Mack Media und... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Zu einem Mammutprojekt wie Arthur im Königreich der Minimoys, welches zum Saisonstart am 5. April im Europa-Park eingeweiht wird, gehört selbstverständlich eine ordentliche Werbekampagne. Ein Teil davon sickerte nun durch – ein Fernseh-Werbespot.

Der TV-Spot von Arthur im Königreich der Minimoys wurde nun ins Internet gestellt. Der Werbefilm entstand in Zusammenarbeit von Mack Media und Bar Vinya Film. Für die Musik zeichnet sich niemand geringeres als Hendrik Schwarzer verantwortlich, der auch bereits die Europa-Park Hymne komponierte.

Im Anschluss findet ihr den Arthur Fernseh-Spot, wie er wohl zum Saisonbeginn ausgestrahlt wird.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 61,50 Euro sichern!

Tickets ab 61,50 Euro

Europa-Park

Foto: Europa-Park

In Deutschlands größtem Freizeitpark begeistern mehr als 100 Attraktionen und 17 an europäische Länder angelegte Themenwelten Jung und Alt. Fahrspaß ist besonders auf der einst rekordhaltenden Achterbahn "Silver Star" garantiert. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz