Anzeige

Filmpark Babelsberg Erfahrungen & Bewertungen

AnzeigeAS
Filmpark Babelsberg wurde im Durchschnitt mit 2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 0 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Filmpark Babelsberg.

Jasmin
am 2. November 2019

Horrornächte große Enttäuschung

Ich war 2013 zu den Horrornächten und hatte unglaublich Spaß und einen tollen Abend trotz klirrender Kälte. Also dachte ich, dass ich 2019 den Besuch wiederholen könnte. Böser Fehler! Der Park war vollkommen überlaufen, an den Attraktionen wurde man ab 21:30 Uhr (bis 23 Uhr geöffnet) weggeschickt, weil zu viele Leute anstanden. Die Schlangen verliefen Kreuz und quer, sodass sie eine der Hauptpassagen verstopft haben. Die Mitarbeiter waren durch die Bank unfreundlich und schienen mit der Situation überfordert. Die Frage, wie viel Kommerz das Event verträgt, haben die Veranstalter leider beantwortet.

Ich würde Filmpark Babelsberg...

Anzeige