Filmpark Babelsberg Erfahrungen & Bewertungen

Filmpark Babelsberg wurde im Durchschnitt mit 1,7 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 6 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Filmpark Babelsberg.

Anonym
am 19. Oktober 2023

Nie wieder!

Für den Preis wird definitiv viel zu wenig geboten! Den Gang durch die Sandmännchen-Ausstellung kann man sich vollkommen sparen. Zusätzliche Kosten für den Parkplatz…

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 2. Oktober 2023

Nie wieder

Provinzklasse, für das Gebotene zu teuer, Fast-Food Gastronomie am unteren Level!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Zei
am 6. August 2023

Enttäuscht

Katastrophe, Geld in Gully schmeißen hat man mehr Spaß.

War diese Bewertung hilfreich?

Familie F
am 3. August 2023

Schade

Irgendwie braucht dieser Park neuen Schwung. Am gesamten Konzept muss gearbeitet werden. Für Kinder sind die ausgestellten Figuren teilweise fremd und zu alt. Das 4 XD Kino? Was sollte das sein? Mit irgendwelchen Laserpistolen auf irgendwelche Gespenster ballern. Man weiß aber nicht, welcher Laser man überhaupt ist. Das andere Actionkino gleich am Eingang ist dagegen schon überzeugend. Überall fehlen Wartezeitempfehlungen. Stuntshow ist zu empfehlen, aber das war es dann auch. Für kleinere Kinder ist dieser Park überhaupt nicht zu empfehlen. Dort kann man nur einmal mit dem Boot fahren und auf den Spielplatz gehen. Man ist von anderen Parks anderes gewohnt. Wer noch nicht hier war braucht auch nicht hierher. Spart das Geld für andere Parks.

War diese Bewertung hilfreich?

Mel
am 3. Juni 2023

Enttäuschend!

In keinster Weise das Eintrittsgeld wert!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 4

Ich würde Filmpark Babelsberg...