FKF-Convention 2020 erstmals im Europa-Park: Vorverkauf von Frühbucher-Tickets startet bald

Anzeige
FKF-Convention sipgate Düsseldorf
Bildquelle: Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V.

Im Januar 2020 findet die vom Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. ausgerichtete FKF-Convention für Freizeitpark- und Kirmes-Fans erstmals im Europa-Park statt. Erste Tickets sind schon bald erhältlich.

Anzeige

Nachdem die FKF-Convention vier Jahre lang in den Räumlichkeiten des Internet-Telefonie-Anbieters sipgate im Düsseldorfer Medienhafen stattfand, wird die vom Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V., kurz FKF, durchgeführte Fan-Veranstaltung 2020 erstmals im Europa-Park ausgerichtet. Nun steht der Vorverkauf für die Tickets kurz bevor.

Wie der Verein kürzlich bekanntgab, soll der Ticket-Vorverkauf für die nunmehr sechste FKF-Convention, bei der sich wieder alles um Freizeitparks, Kirmes und Fahrgeschäfte dreht, am 23. Juli 2019 ab 20 Uhr starten. Dann können erste Tickets zum Frühbucher-Preis erworben werden. Den Preis und buchbare Optionen will man in Kürze bekanntgeben.

Wer eines der begehrten Tickets erlangen und dabei auch noch sparen will, sollte schnell sein und ab Dienstag zuschlagen. Während in Düsseldorf über 100 Freizeitpark- und Kirmes-Fans an der Veranstaltung teilnehmen konnten, wird im Europa-Park Platz für über 500 Interessierte sein. Über das Programm und die Redner will man erst später informieren.

Die sechste FKF-Convention findet am 25. und 26. Januar 2020 im Europa-Park statt. Der Ticket-Shop für den Vorverkauf wird ab Dienstag über die Seite des Vereins freigeschaltet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 44,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *