Skurriler Anblick: Test-Dummys fallen bei Testfahrt aus neuer 10-Inversionen-Achterbahn in England

Anzeige
Bei einer Testfahrt der Achterbahn Invers10n im englischen Freizeitpark Flamingo Land fielen Test-Dummys aus den Wagen der Achterbahn
Bildquelle: Go Theme Parks (YouTube)
Anzeige

Bei einer Testfahrt der neuen Achterbahn "Invers10n" im Freizeitpark Flamingo Land kam es zu einem skurrilen Vorfall: Test-Dummys schleuderten auf ihren Sitzen hin und her oder stürzten gar aus dem Wagen.

Die neue Achterbahn „Invers10n“ im englischen Freizeitpark Flamingo Land ist mit insgesamt zehn Inversionen ausgestattet und muss entsprechend vor der Eröffnung ausgiebig getestet werden. Für diese Tests scheinen die Verantwortlichen des Flamingo Land aber nicht auf die passende Größe der Test-Dummys geachtet zu haben, wie ein Video des YouTube-Kanals Go Theme Parks zeigt.

Wenn Testpuppen fliegen lernen

Zu Beginn der gezeigten Fahrt bleiben die Versuchsobjekte noch an ihrem Platz – im weiteren Verlauf werden sie jedoch von einer Seite zur anderen geschleudert. Als großer Höhepunkt fällt einer der Test-Dummys aus dem Wagen und platzt. Viele andere Puppen wirbeln an den befestigten Gurten durch die Luft und wirken nach der Fahrt ziemlich durchgeschleudert.

Bei „Invers10n“ handelt es sich um eine Achterbahn des Typs Multi Inversion Coaster des Herstellers Intamin. Das Video zeigt, dass die Fahrt durchaus aufregend werden dürfte – allerdings mit einem besseren Ausgang als für die Test-Dummys. Die Eröffnung ist für das Jahr 2022 geplant.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Flamingo Land bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.