Flixbus steuert BELANTIS an: Leipziger Freizeitpark in Streckennetz aufgenommen

AnzeigeADC
BELANTIS Fernbus Flixbus
Bildquelle: BELANTIS

Flixbus hält nun direkt am Freizeitpark BELANTIS. Das „AbenteuerReich“ ist jetzt an drei Tagen in der Woche mit dem Fernbus erreichbar.

AnzeigeADC

Mit dem Fernbus direkt vor die Tore des Leipziger Freizeitparks BELANTIS – das geht dank einer neuen Verbindung von Flixbus. BELANTIS wurde jetzt neu ins Streckennetz des Fernbus-Anbieters aufgenommen.

Von Freitag bis Sonntag gibt es Verbindungen nach und von Leipzig. Eine Fahrt vom ZOB in Berlin direkt zum Eingang von BELANTIS dauert beispielsweise ab knapp drei Stunden und kostet je nach Verbindung ab etwa 8 Euro.

Hier Flixbus-Verbindungen von und nach Leipzig (BELANTIS) einsehen!

Immer mehr Freizeitparks sind mit dem Fernbus erreichbar. Neben BELANTIS können etwa auch der Skyline Park, das LEGOLAND Deutschland, das Disneyland Paris, der Heide Park und der Hansa-Park mit Flixbus erreichbar.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 16,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *