Anzeige

„Fluch der Karibik“ in Disneyland Paris: Wiedereröffnungs-Termin steht fest!

Bildquelle: Disneyland Paris

Seit Januar 2017 ist die "Fluch der Karibik"-Themenfahrt in Disneyland Paris geschlossen. Jetzt wurde der offizielle Termin für die Wiedereröffnung von "Pirates of the Caribbean" bekanntgegeben.
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Die Original-Attraktion „Pirates of the Caribbean“, die 1967 in Disneyland in Anaheim, Kalifornien eröffnete, stellt die Grundlage der heute so erfolgreichen „Fluch der Karibik“-Filme dar. Auch Disneyland Paris erhielt bereits zu seiner Eröffnung im April 1992 eine Version der Wasser-Themenfahrt. Zum 25. Parkjubiläum in diesem Jahr wurde die Attraktion renoviert – und ist in Kürze wieder zu erleben.

Seit Januar mussten Besucher von Disneyland Paris auf die „Fluch der Karibik“-Themenfahrt verzichten. Doch in der Hauptsaison feiert das Fahrgeschäft sein Comeback: Am Montag, den 24. Juli 2017 wird „Pirates of the Caribbean“ in Disneyland Paris wieder eröffnet.

Der Klassiker wurde nicht nur renoviert, sondern erhielt – erstmalig in Europa – auch Szenen mit Captain Jack Sparrow.

In unserer Übersicht „Geschlossene Attraktionen in Disneyland Paris“ geben wir stets aktualisiert einen Überblick darüber, welche Attraktionen planmäßig geschlossen sind.

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 62,00 Euro sichern!

Tickets ab 62,00 Euro

Disneyland Park Paris

Foto: Disneyland Paris

Einmal Donald Duck oder Micky Maus treffen – dieser Traum wird im Disneyland Paris wahr. Neben einer spannenden Reise durch legendäre Disney-Geschichten begeistern verschiedene Shows und Paraden die Besucher. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz