Anzeige

Flug der Dämonen – Spektakuläres Video von Testfahrten im Heide-Park

Letzte Woche erst wurde der Name des ersten Wing Coaster in Deutschland enthüllt: ab diesem Jahr erwartet euch der Flug der Dämonen im Heide-Park. Nun zeigt der Freizeitpark spektakuläre Videoaufnahmen von den Testfahrten. Der Heide-Park nimmt euch in diesem Video mit auf die ersten Testflüge des Wing Coasters, der 2014 in dem Park eröffnet. Dabei... Read more »
» Hier weiterlesen!
Anzeige

Letzte Woche erst wurde der Name des ersten Wing Coaster in Deutschland enthüllt: ab diesem Jahr erwartet euch der Flug der Dämonen im Heide-Park. Nun zeigt der Freizeitpark spektakuläre Videoaufnahmen von den Testfahrten.

Der Heide-Park nimmt euch in diesem Video mit auf die ersten Testflüge des Wing Coasters, der 2014 in dem Park eröffnet. Dabei erlebt ihr sowohl Flug der Dämonen OnRide-Aufnahmen als auch die Streckenabschnitte von außen im Detail.

Viel Spaß mit dem Video im Anschluss!

Bildquelle: Flug der Dämonen Video, Heide-Park via YouTube

Anzeige

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 33,00 Euro sichern!

Tickets ab 33,00 Euro

Heide Park Resort

Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

In fünf verschiedenen Themenbereichen bietet der Heide Park in Soltau Spaß und Abenteuer für Jung und Alt. Thrill-Rides wie die Loopingachterbahn Limit und der "Flug der Dämonen" sorgen für wohligen Nervenkitzel. » Infos

Anzeige
Impressum
Datenschutz