FORT FEAR Horrorland 2018: Viele Termine der Horror-Attraktionen im FORT FUN Abenteuerland schon ausgebucht

AnzeigeADC
FORT FUN Abenteuerland bei Nacht
Bildquelle: FORT FUN Abenteuerland

Wer das FORT FEAR Horrorland mit all seinen Attraktionen erleben möchte, hat nur noch wenig Auswahl. Viele Termine der kostenpflichtigen Horror-Attraktionen des Halloween-Events 2018 im FORT FUN Abenteuerland sind bereits ausgebucht.

AnzeigeADC

Zum 10. Jubiläum seines Halloween-Events verwandelt sich das FORT FUN Abenteuerland 2018 an drei Tagen zum FORT FEAR Horrorland. Ein Großteil der Horror-Attraktionen, die speziell im Rahmen des Halloween-Events angeboten werden, sind reservierungs- und kostenpflichtig. Viele Termine sind im offiziellen Ticket-Shop nicht mehr verfügbar.

Für die 2018 neu hinzugekommene Attraktion „Buzzsaw“, die maximal zu zweit besucht werden darf, sowie für „The Hotel“ sind nur noch Tickets für Sonntag, den 21. Oktober 2018 verfügbar – und das auch nicht mehr zu allen Zeiten.

Auch die kostenpflichtige Grusel-Show „Der Fluch der Apachen“ kann nur noch am Sonntag erlebt werden.

FORT FUN Abenteuerland - Santa Fe Express bei Nacht

Die besondere Halloween-Show findet während einer Fahrt mit dem „Santa Fé Express“ statt. (Foto: FORT FUN Abenteuerland)

Für „The Forest“, den Horror-Pfad durch den Wald, sind hingegen noch Termine an allen drei Veranstaltungstagen – 20., 21. und 27. Oktober – verfügbar.

Die Grusel-Attraktion „The Mine“, die im Wartebereich der Achterbahn „Devil’s Mine“ stattfindet, ist im Park-Eintrittspreis inbegriffen und kann ohne reserviertes Zeitfenster besucht werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *