FORT FUN Abenteuerland Erfahrungen & Bewertungen

FORT FUN Abenteuerland wurde im Durchschnitt mit 3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 57 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu FORT FUN Abenteuerland.

Michael
am 17. Juni 2023

Es war wie immer super jedoch mit kleinem Manko

Personal genervt und ziemlich unfreundlich 😕 einige haben wenigstens ein Lächeln über... Essen ist super zwar preislich etwas höher angesetzt aber lecker und auf jeden Fall nicht wenig 👌👍 Einige Neuheiten sind echt mega.... Andere nichts für mich 🫣 Die alten Attraktionen sind wie immer cool. Eins muss ich leider ziemlich negativ bemerken... es gibt keine Einschienenbahn mehr und es ist sehr anstrengend durch den Park den ganzen Tag in der Hitze zu laufen. Diese Bahn fehlt definitiv. Desweiteren ist es schade dass die Western Bahn nur noch Juli und August fährt.

War diese Bewertung hilfreich?

Miguel
am 12. Juni 2023

Fort Fun am 10.06.2023

Hallo miteinander, ich war am 10.06.2023 im Fort fun Abenteuerland und hier ist mein Fazit dazu. Attraktionen: Der Park hat ein sehr familienfeindliches Angebot, wovon nicht alle immer in einem guten Zustand sind, aber man merkt, dass der Park sich bemüht einige Attraktionen wie z.B. die Wasserbahn „Wild river“ zu verschönern und zu pflegen. Nicht gelungen ist es leider bei der Achterbahn „Speedsnake FREE“ wo die Beckenbügel keine Polsterung haben und nur aus einem Methallrahmen besteht, weswegen es leider während der Fahrt bei mir für ein wenig Schmerzen im untern Brustkorb gesorgt hat. Positiv war hier der Alpin Coaster „Trapper Slider Sommerrodelbahn“ und der „Fort fun L.A.B.S. Indoorspielplatz“ der sehr modern und interaktiv ist. In dem Punkt bekommt der Park von mir die Note 3+ Essen: Ich habe mich für ein Chickenburger Menü an diesem Tag entschieden, leider wahr der Burger zu trocken, das Fleisch hatte einen guten Geschmack doch die Pommes waren leider ungesalzen, die Coca Cola kam aus der Originalen Pfandflasche was ich sehr positiv sehe da man hier kein selbst vermischtes Getränk bekommt. Am Ende des Tages habe ich ein Slusheis getrunken, dieser war eher etwas flüssiger was aber nach meinem Geschmack gut war. In dem Punkt bekommt der Park von mir die Note 4 Shows: Am Nachmittag war ich in der Zaubershow von Till Fömmel der das Publikum über 30 Minuten sehr gut unterhalten hat, es war leider nichts dabei was man nicht schon mal gesehen hat, schade ist es dass die Westernshow leider nur im Hochsommer läuft, was echt ein großer Minuspunkt ist. In dem Punkt bekommt der Park von mir die Note 2- Sonstiges: Der Park ist größtenteils sauber gehalten und macht ein relativ gutes Erscheinungsbild. Die Mitarbeiter sind trotz einem gut gefüllten Park freundlich und wirkten nicht gestresst. Die Neuheiten des Parks sind in Ordnung und ich wünsche mir, dass der Park sich positiv weiterentwickelt und weiterhin zahlreich Besucher empfangen kann In dem Punkt bekommt der Park von mir die Note 3+

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Leonie
am 24. Oktober 2022

Positiv

Ich finde den Park super.

War diese Bewertung hilfreich?

Reiser
am 11. Oktober 2022

Nie wieder

Sie sollten einfach das Personal. das dort arbeitet besser schulen. Umgang mit Menschen würde dabei helfen die Bewertung vielleicht etwas aufzubessern, wenn der Rest schon nicht super ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 27. Juli 2022

Nie wieder

Unglaublich lange Wartezeiten. Der Park war absolut überfüllt. Dass man mit Wartezeiten rechnen muss, ist klar und auch absolut in Ordnung - bis zu einem gewissen Punkt. Man hat bei Fort Fun das Gefühl, dass Profit vorgeht. Unser Fazit: Nie wieder!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 3

Ich würde FORT FUN Abenteuerland...