EINLADUNG: exklusives Baron 1898 Pre-Opening mit Testfahrten am 30. Juni 2015 in Efteling

Dieses Thema im Forum "Briefkasten" wurde erstellt von Thomas, 8. Juni 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    Efteling hat uns zu exklusiven Testfahrten mit Baron 1898 im Rahmen eines Pre-Opening am Dienstag, den 30. Juni 2015 eingeladen - und zwei von euch können dabei sein und die neue Achterbahn vor allen anderen fahren!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Wir freuen uns, zwei Plätze an Mitglieder unserer Community vergeben zu können, die dann an der exklusiven Veranstaltung teilnehmen können. Der reguläre Eintritt ist im "Gewinn" ebenfalls inbegriffen, ihr könnt also den restlichen Tag frei in Efteling verbringen.

    Wer von euch dabei sein möchte, bitte einfach unter diesen Beitrag kommentieren und verraten, warum ausgerechnet ihr dabei sein solltet. Wichtig: Bevor ihr euch „bewerbt“, stellt bitte sicher, dass ihr an dem Termin auch Zeit habt und selbstständig nach Efteling zu kommen könnt! (Liegt in Niederlanden, falls das tatsächlich jemand nicht wissen sollte.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    ) Es wäre zu schade, wenn diese einmalige Gelegenheit dann vom Gewinner nicht genutzt wird und dadurch jemand anderem die Möglichkeit genommen wird.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Bitte habt Verständnis, dass wirklich nur zwei einzelne Personen an den Testfahrten teilnehmen können. Wenn ihr in Begleitung nach Efteling kommt, können wir dieser leider keinen freien Eintritt oder die Teilnahme an den Testfahrten ermöglichen.

    Achtung: Es werden nur Anmeldungen berücksichtigt, die bis Mittwoch, 17. Juni 2015 Uhr eingehen. Wir informieren den "Gewinner" daraufhin und benötigen bis Freitag, 19. Juni 2015, 10:00 Uhr die Rückmeldung. Der Park muss schließlich auch planen können!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Übrigens: Es handelt sich hierbei um zwei zusätzliche Plätze zu denen, die wir über die Hauptseite verlosen. Wir wollten unbedingt, dass unsere Community eine möglichst große Chance bekommt, bei den Testfahrten mit Baron 1898 dabei zu sein. Ich freue mich persönlich sehr, dass uns Efteling das ermöglicht hat.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Cheers
    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015
    Florian und Kevin gefällt das.
  2. Mühle

    Mühle New Member

    Natürlich als erstes Mal um den Baron zu testen. Aber ich war auch noch nie in Efteling und es wird dringend Zeit dafür!
     
  3. WalterLach

    WalterLach Guest

    Um auch einmal bei den Ersten zu sein, habe das noch nie geschafft......
     
  4. MaFr

    MaFr New Member

    Ich liebe diesen wundervollen Freizeitpark und da ich sowieso vor habe an diesem Tag dort zu sein zusammen mit Freunden wäre das einfach perfekt! Deshalb würde ich gerne gewinnen. Um das neueste Schmückstück von Efteling noch vor allen anderen zu erleben.
     
    Kevin gefällt das.
  5. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Das ist echt Klasse vom De Efteling.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Hoffe ihr bringt dann aber auch Bilder oder Videos mit damit wir auch was davon haben

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. A.stahnke

    A.stahnke Guest

    Ich würde diese einmalige Gelegenheit gerne meinem liebsten zu kommen lassen, als kleines Dankeschön für die tolle zeit mit ihm und die vielen nerven die derzeit bei unserem haus projektiert drauf gehen. Und wo kann man da besser die Seele baumeln lassen als in de efteling. :-)
     
  7. Darkwing

    Darkwing New Member

    Toll, dass ihr so etwas anbieten (könnt)! Ich würde gerne teilnehmen, weil ich sowieso für den Baron meinen ersten Efteling Besuch geplant habe. Da würde diese Gelegenheit sich perfekt eignen! Ich bin außerdem ganz gespannt darauf wie so ein Pre Opening abläuft! Ich hoffe sehr, dass ich gewinne.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ich darf @MaFr und @Darkwing gratulieren: Ihr seid am 30. Juni in Efteling bei den Testfahrten des Baron 1898 dabei!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich schicke euch eine PN, um die Vorgehensweise zu klären. Bitte so schnell wie möglich antworten, Efteling braucht Rückmeldung.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Herzlichen Glückwunsch und Viel Spaß!!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Natürlich würden wir uns über Bilder oder sogar Videos von euch freuen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Laat u betoveren in De Efteling.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Echt klasse, dass ihr sowas anbieten könnt!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. Ying und Yang

    Ying und Yang Member

    Sau geil würde wenn ich nur könnte =(
    Kein Geld mehr übrig, geht für Rimini drauf das was noch übrig ist.
     
  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Du weißt aber schon, dass das Pre-Opening schon fast einen Monat her ist und es dir (gehe ich mal stark von aus) vom Park "gesponsort" wird?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Thomas und Ying und Yang gefällt das.
  13. Ying und Yang

    Ying und Yang Member

  14. Darkwing

    Darkwing New Member

    Es tut mir so leid, ich habe gerade eben erst die Nachricht gesehen, weil ich E-Mail Benachrichtigung ausgestellt habe!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Sorry dass der Gewinn verfallen ist ich hätte mich sehr gefreut. Ich muss echt öfter reinschauen.
     
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wirklich blöd gelaufen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Wäre eine sehr nette Gelegenheit gewesen, noch jemanden aus der Community persönlich kennenzulernen. Bei Baron 1898 hast du auch wirklich was verpasst - aber genug Salz in der Wunde.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Wäre natürlich toll, wenn man sich öfters im Forum sieht!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen