[Efteling] Neuheit 2017, Darkride: Symbolica

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 11. Januar 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    RoboMB und oligo gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Laut Looopings soll es insgesamt 9 Szenen geben.
     
  4. funtime_arena

    funtime_arena New Member

    Sind schöne Aufnahmen.. Ich finde der Efteling macht das sehr klever. Wir sind schon bei der zweiten Ausgabe.. aber so richtig aktuelle Bilder von der Baustelle gibt´s da nur ansatzweise. Würd gerne mehr sehen^^
     
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Heute zeigt Efteling bewegte Bilder und gibt Einblick in das sogenannte "Botanicum", wohl eine Art Gewächshaus innerhalb des Schlosses mit Blumen und Pflanzen.

     
    Timur gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Heute veröffentlichte Efteling die nunmehr dritte Episode des Making-Ofs. Diesmal geht es vor allem um den Soundtrack. Es gibt auch einige Höreindrücke. Außerdem werden einige Aufnahmen zur Detailgestaltung gezeigt. Insgesamt wieder sehr sehenswert.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.





    Außerdem wurde heute angekündigt, dass das Dach von Symbolica einen Garten mit Solar- und Pflanzenanlagen erhalten wird. Dazu ein Artwork und eine Übersichtsgrafik:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    RoboMB und Kevin gefällt das.
  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    maxm97 gefällt das.
  10. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Alex, oligo und Nick gefällt das.
  11. Timur

    Timur Well-Known Member

    Es gibt Videoaufnahmen der Fahrzeuge! In Werkshallen (vermutlich vom Hersteller) fanden bereits Testfahrten statt:

     
    oligo und Kevin gefällt das.
  12. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Folge 4 des Making-Of's wurde heute veröffentlicht:

     
    Alex gefällt das.
  13. Rialto

    Rialto Guest

    Gibt es schon ein konkretes Datum für die Eröffnung von Symbolica?
     
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Alex, oligo und Timur gefällt das.
  15. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Das fünfte Making-Of-Video wurde soeben veröffentlicht:

     
    Alex und oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen