[Forentreffen] 3. Januar 2016 - Phantasialand Wintertraum

Dieses Thema im Forum "Briefkasten" wurde erstellt von Thomas, 26. Oktober 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Treffpunkt: Sonntag, 3. Januar 2016, 12:00 Uhr
    am Trailer-Monitor vor der Klugheim-Baustelle:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    (Foto von @Alex)

    ------------------------------------


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Hallo zusammen,

    das Forenteam plant ein Treffen im Phantasialand am 3. Januar 2016. Wir haben uns gedacht, dass es doch nett wäre, in diesem Rahmen ein Treffen für alle interessierten Mitglieder unseres Forums zu organisieren.

    Wer also Lust hat, die Parkerlebnis-Community einmal persönlich kennenzulernen, ist zum Forentreffen am Sonntag, den 3. Januar 2016 beim Phantasialand Wintertraum herzlich eingeladen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Da wir vermutlich keine allzu große Gruppe sein werden, ist (derzeit) kein striktes Programm geplant. Wir werden uns morgens treffen und gemeinsam - sofern gewünscht - in der Gruppe das Phantasialand unsicher machen.

    Die Teilnahme zugesagt haben bisher:
    • Alex
    • Florian
    • FPAkevin
    • Mel
    • Nick
    • Thomas
    • Solveig (+1)

    Wer dabei sein möchte gibt bitte in diesem Thread Bescheid. Dann versorgen wir euch auch mit weiteren Informationen zum Treffen und können uns absprechen.

    Wer hierfür noch günstige Tickets braucht: Bei Groupon gibt es zurzeit Eintrittskarten für 27 Euro statt 39,50 Euro. Hier geht's zum Angebot. Die Anreise und ggf. Übernachtung müsste von jedem selbst organisiert werden, wobei natürlich Fahrgemeinschaften möglich sind.

    Wir freuen uns auf alle Teilnehmer!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex, Kevin, Mel und 2 anderen gefällt das.
  2. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Alex, Nick, Mel und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Sonntags ist leider unvorteilhaft bei mir

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Werd mal schauen das ich vielleicht die Woche nach Neujahr Urlaub kriege, dann wäre ich wohl auch dabei.
     
    Alex, Nick und Thomas gefällt das.
  4. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Ich melde mich nochmal weil mein Chef zu mir heute gesagt hat am 03.Januar ist bei uns Inventur!

    Deshalb werde ich erst später dazu kommen, seeeehhrrr viel später

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    so gegen 16Uhr erst.

    Ich hoffe doch das einige von euch bis zum Schluss bleiben

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    . Werde wohl im Hotel Matamba absteigen.

    LG Kevin
     
    Nick gefällt das.
  5. Nick

    Nick Well-Known Member

    Bleibe bis 20 Uhr dort. Also bis Ende
     
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Finde ich spitze, dass du dann trotzdem kommst!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Ich werde auch auf jeden Fall bis zum Schluss bleiben. Wenn man so weit anreist muss man den Tag schon auskosten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Kevin, Nick und Florian gefällt das.
  7. Solveig

    Solveig Member

    Na klasse, da muss ich ja noch nichtmal bis Bamberg reisen ;-P Ich sag mal unter Vorbehalt zu.
     
    Nick gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Bamberg an sich ist aber immer eine Reise wert!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Würde mich freuen, wenn es im Phantasialand klappt!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Nick gefällt das.
  9. Mel

    Mel Well-Known Member

    Hoffentlich spielt dann das Wetter mit! Bin aber gespannt darauf euch persönlich zu treffen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Chrissy-D und Nick gefällt das.
  10. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Ich habe eine freudige Mitteilung zu machen.

    Heute wurde bei uns im Unternehmen entschieden, die Inventur dieses Jahr vorzuziehen! Somit kann ich am 03.Januar den ganzen Tag euch auf den Sack gehen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Freue mich auf euch

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Thomas und Florian gefällt das.
  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Großartig! Schön dass es doch noch klappt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Ich fiebere dem 3. Januar jetzt schon entgegen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Kevin gefällt das.
  12. Florian

    Florian Active Member

    Schön zu hören

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .

    Übrigens, hier ein Video zum Wintertraum

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    :
     
    Kevin und Chrissy-D gefällt das.
  13. Solveig

    Solveig Member

    Thomas du kannst mich von 'Vielleicht' auf 'Zusage' setzen :-)

    Leider sind jetzt bei Groupon alle preiswerten Karten natuerlich weg. Falls jemand noch iwo ein Angebot sieht, wo es die Karten guenstiger gibt, waere es super wenn ihr Bescheid sagen koenntet. Braeuchte dann 2 Stueck. Danke fuers Mitgucken. :-D
     
    Thomas und Alex gefällt das.
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Sehr cool, das freut mich!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Wir halten auf jeden Fall die Augen nach Angeboten offen.
     
  15. flofen

    flofen Active Member

    Mmmh... Also die Idee ist gut. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher ob das klappt.
    Darf man jemanden mitbringen? Bräuchte nämlich ne Übernachtungsmöglichkeit, hab da schon wem im Kopf und würde mir doof vorkommen, wenn ich den nur als "günstiges Hotel" benutzen würde.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen