[Busch Gardens Tampa] Neuheit 2016, Mack Spinning Coaster: Cobra'sCurse

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 24. Oktober 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Nächstes Jahr entsteht im Themenbereich "Ägypten" der Busch Gardens in Tampa ein Mack Family Spinning Coaster.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Dieser soll mit einem Aufzug auf 21m Höhe hochgefahren werden, um dann mit 64km/h die 640m lange Strecke zu absolvieren. Die Fahrzeit beträgt ganze 3,5min.


    Quelle: https://youtu.be/DXbuWIoRXJQ

    Erste Schienen wurden schon verlegt, weshalb es auf der Baustelle momentan so aussieht:


    Quelle: https://youtu.be/GM0RM_flJX0

    Quelle
     
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  3. Nick

    Nick Well-Known Member

    Es gibt nun endlich auch ein Construction Update vom YouTube Kanal In the Loop.
    In diesem Video werden die noch zu montierenden Schienen und schon montierte Schienen gezeigt.
    Das ganze Video nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch, also sollte man es sich anschauen, wenn man genug Zeit hat:
     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  5. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

  6. Nick

    Nick Well-Known Member

    Der Coaster wurde jetzt auch offiziell bei der IAAPA (International Association of Amusement Parks and Attractions)
    angekündigt und auch beschrieben. Ich finde, dass wirklich etwas Großartiges auf uns zukommt:

     
  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  9. Nick

    Nick Well-Known Member

    Der Bau schreitet schnell vorran! Dazu gibts hier noch ein Video:
     
    coasterseimen gefällt das.
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    coasterseimen und Nick gefällt das.
  11. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Das schaut mal wieder wahnsinng toll aus

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Wird bestimmt ein extrem gut thematisierter Coaster, wenn sie das so umsetzen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  12. Nick

    Nick Well-Known Member

    Wundert mich eigentlich sehr. Ich habe noch nie gesehen, dass Busch Gardens einen Coaster mit so viel Aufwand thematisiert. Schaut aber super aus!
     
    coasterseimen gefällt das.
  13. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Naja, vielleicht nicht ganz so detailreich bisher, aber wenn man sieht, wie sich für viele Attraktionen ein eigenes Tier herausgesucht wird, finde ich das schon einen großen Aufwand.
    Bei z.B. Cheetha Hunt wurde ja extra eine solche Streckenführung herausgesucht, und die Gestaltung drumherum ist glaube ich nicht die Schlechteste!
     
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lange nichts neues mehr gehört von Cobra's Curse. Busch Gardens hat nun allerdings mal wieder ein Update im Baublog veröffentlicht, das den aktuellen Stand zeigt, insbesondere auch, wie die Mauern vom Wartungsbereich gewachsen sind.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Im nächsten Monat will man sich dann dem Liftturm widmen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
  15. Nick

    Nick Well-Known Member

Diese Seite empfehlen