[Heide Park] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 2. November 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Heide Park gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    2015 fanden im Heide Park ja zum ersten Mal die "Halloweeks" statt und dabei präsentierte man eine fantastische Parkbeleuchtung. Einige Eindrücke hat der Heide Park hier im Video festgehalten. Ich finde den Heide Park bei Nacht wirklich viel schöner als am Tag. Schade, dass ich selbst nicht da sein konnte.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    Alex und Kevin gefällt das.
  2. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Da gebe ich dir vollkommen Recht Thomas.

    Ich ärgere mich wirklich das ich nicht zu den Halloweeks gefahren bin!

    Nächstes Jahr auf jeden Fall!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Ich kann euch sagen das die Halloweeks sich vollends lohnen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Bei dem Erfolg werden die das nächstes Jahr garantiert wieder so handhaben.
    Die Beleuchtung, die Horror-Statisten, das Achterbahn Fahren in der Abendatmosphäre, einfach cool.

    Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr dort!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Kevin gefällt das.
  4. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Interview mit Sabrina de Carvalho
     
    Alex gefällt das.
  5. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Alex gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ab der kommenden Saison dann übrigens 46 Euro Eintritt (Erwachsene) bzw. 39 Euro (Kinder). Wenn das Phantasialand nicht auch noch anhebt, ist der Heide Park der teuerste Freizeitpark Deutschlands. Finde ich persönlich sehr mutig.

    Besonders beachtlich, dass der Preis für Kinder gleich um 2 Euro angehoben wurde.

    Quelle
     
  7. oligo

    oligo Well-Known Member

    Du hast Recht, das ist mutig, finde ich aber nachvollziehbar.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Man investiert einiges und die Mehrtageskarten sind vergleichsweise echt günstig (meine Meinung

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    ).
    Ich rechne ehrlich gesagt damit, dass es nicht der teuerste Park bleibt; ich glaube, das Phantasialand wird leider - sobald Klugheim eröffnet ist - an oder über die 50€-Marke gehen.
     
  8. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Mit der Preiserhöhung habe ich schon fest gerechnet.
    Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube, der Heide Park hebt eh kontinuierlich jedes Jahr um nen' Euro an, die letzten paar Jahre.

    Finde ich ehrlich gesagt auch sehr mutig, möchte man doch die Besucherzahlen erhöhen, lässt aber für Kinder gleich richtig in die Tasche greifen.
    Kein schlauer Schritt in die Richtung, eher gegenteilig.
     
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ja, letztes Jahr waren's sogar zwei Preiserhöhungen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Umso dreister ist es eigentlich, dass dieses Jahr wieder angehoben wird.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Habe Glück, dass wir im April ne' Firmenreise in den HP machen, da lasse ich mir den Eintrittspreis an ne' Jahreskarte anrechnen.
    Kommt besser, da ich eh mehrmals in den Park fahre.
    PS @Thomas: Was ist mit unserer Tour eigentlich?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. Nick

    Nick Well-Known Member

    Also ich finde auch, der Heide Park macht sich damit keine Freunde. Umso schlimmer ist es, dass der Preis für Kinder um 2€ angehoben wurde und für Erwachsene "nur" um 1€.
    Sehr schade. Dabei eröffnet der Park jetzt nicht mal die krasseste Neuheit.

    PS: @Chrissy-D Bald gehen die intensiven Planungen los

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
    Chrissy-D gefällt das.
  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Im neuesten Video des Heide Parks zeigt uns Christian Hamann, Schauspieler im Park, wie man sich an Karneval perfekt als Wikinger auf die Straßen begeben kann. Ist recht nett gemacht - soll aber wohl besonders Kinder ansprechen:

     
  13. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  14. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Colossos wird zu ihrem 15. Geburtstag endlich thematisiert. Wie der Heide Park bekannt gab, erhält die Holzachterbahn eine eigene Geschichte, die von der mythischen Welt der Baummenschen und ihrem geheimnisvollen Ritual erzählt, bei dem die Baummenschen die Fahrt mit Colossos überstehen müssen, um in die Reihen des Volkes aufgenommen zu werden. Um den Besuchern des Parks die Geschichte zu erzählen, wird der gesamte Wartebereich umthematisiert und die Bahn erhält ein neues Logo. Ob sich auch in der Station oder abseits der Strecke etwas tut, ist noch nicht bekannt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Lukas.Re und Nick gefällt das.
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Schön, dass das Jubiläum gewürdigt wird... Aber ich hoffe, man lässt sich etwas mehr einfallen als nur neu gestaltete Wände. Ich bin gespannt, wie man die Geschichte erzählen wird. Interessant hört sie sich auf jeden Fall schon mal an, da hat sich jemand Gedanken gemacht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Lukas.Re und Chrissy-D gefällt das.

Diese Seite empfehlen