[Phantasialand] Neuheit 2016, Themenbereich: Klugheim inkl. Achterbahnen: TARON & RAIK

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 10. Februar 2015.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

    Es ist wahrscheinlich wie bei GeForce. Das erkennt man schon so ein wenig. Außerdem lässt sich aus früheren Bahnen von Intamin die Bügelform bei diesen Sitzen erschließen. In einer Hinsicht können wir uns sicher sein: die Bügel werden nicht von oben kommen.
     
  2. oligo

    oligo Well-Known Member

    Stimmt, so ein wenig ist es zu sehen. Dachte aber eher wegen des Komforts, aber ich denke, da wird bei komplett neuen Zügen "Probieren geht über Studieren" das Motto sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

  4. Nick

    Nick Well-Known Member

    Wieso sollte das denn ein Darkride-Teil werden? Die Bahn fährt ja dadrüber.
     
  5. Leon_Phl

    Leon_Phl Member

    Er meinte wahrscheinlich River Quest...
     
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Er spricht wohl eher von einem Darkride-Part für River Quest und nicht für Raik.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Würde mich sehr freuen, wenn man dann auch noch den Aufzug des Raftings thematisieren würde - der ist ja leider total hässlich.

    //Edit: Da war wohl jemand um ein paar Sekunden schneller...
     
  7. Nick

    Nick Well-Known Member

    Das stimmt wiederum. Bei River Quest wird es viele Leute geben, die sich über einen Darkride-Part und Thematisierung im Lift freuen würden. Mal schauen, was das Phantasialand uns da noch hinbaut. Aber aktuell sieht dieses Gerüst, auch wenn es nur in NoLimits ist, aus, als ob nur ein "Untergrund" unter RAIK kommt, um die Stützen zu verdecken.
     
  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    coasterseimen gefällt das.
  9. Nick

    Nick Well-Known Member

    Klar fährt man dann durch einen kleinen Tunnel bei River Quest. Allerdings sind in diesem Tunnel (insofern das Modell 1:1 nachgebaut wurde) auch die Stützen von Raik zu sehen. Also wenn, müsste das Phantasialand diese mit in die Thematisierung einbinden.
     
  10. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wie schon gesagt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  11. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    War etwas undeutlich, natürlich meine ich River Quest!
    Klar, mit der Stahlkonstruktion ist nichts verdeckt, im Gegenteil.
    Aber ich gehe davon aus, dass das alles noch thematisiert wird und so eine Art Höhleneingang oder so für River Quest entsteht, damit man Raiks Schienen und Stützen nicht sieht.
     
  12. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

  13. Leon_Phl

    Leon_Phl Member

    Timur, Thomas, Alex und 3 anderen gefällt das.
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Absolut genial!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Leon_Phl gefällt das.
  15. Mühle

    Mühle New Member

    Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen! Und dass der Park sein Modell so genau nachbaut, ist der Hammer!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Thomas gefällt das.

Diese Seite empfehlen