Das Parkerlebnis-Forum feiert ersten Geburtstag - neues Design!

Dieses Thema im Forum "Briefkasten" wurde erstellt von Thomas, 5. Februar 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    heute ist es auf den Tag genau ein Jahr her, dass das Parkerlebnis-Forum eröffnet wurde. Seitdem ist innerhalb der Community viel passiert. Mitglieder kamen, manche sind wieder gegangen, viele sind geblieben. Und einige von euch besuchen uns regelmäßig und bereichern das Forum Tag für Tag. Es freut mich besonders, dass sich inzwischen einige Stammuser gefunden haben.

    Auch im Forenteam gab es Veränderungen. Vor einigen Wochen musste unser Mitgründer @Dirk aus persönlichen Gründen von seinem Amt zurücktreten. Neu hinzugekommen sind @Alex und @Nick, die seit gut einem halben Jahr als Moderatoren das Forum beleben.

    Der große Schritt zum Geburtstag

    Das Forum an sich hat sich innerhalb dieses einen Jahres auch verändert. Vor mehreren Monaten haben wir den "Neuigkeiten und Gerüchte"-Bereich neu strukturiert, um mit neuen Unterforen den vielen Updates Rechnung zu tragen und Übersichtlichkeit zu schaffen.

    Den größten Schritt, zumindest vom Erscheinungsbild her, gehen wir aber heute. Wenn ihr diese Zeilen lest, seht ihr das Forum bereits in seinem neuen Design. Anlässlich des Geburtstags haben wir uns bemüht, das Forum fast nahtlos dem Erscheinungsbild unserer Hauptseite anzupassen. Denn es gehört ja alles zum großen Ganzen zusammen.

    An dieser Stelle gilt @Florian besonderer Dank. Er hat die vielen notwendigen Anpassungen vorgenommen und dafür gesorgt, dass das Forum heute im frischen Look erstrahlen kann.

    Ich hoffe, euch gefällt das Design genauso gut wie uns! Zur Erinnerung, auch für nächste Generationen, möchte ich unser altes und erstes Design aber hier noch für die Ewigkeit festhalten:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Es kann natürlich sein, dass das neue Design doch noch nicht an allen Ecken ganz perfekt aussieht oder etwas nicht funktioniert. Scheut euch bitte nicht, uns in so einem Fall Bescheid zu geben.

    Abschließend bleibt mir nicht viel mehr zu sagen als Danke - an alle Mitglieder und natürlich das Team.

    Ich freue mich auf eine spannende Zukunft, viele interessante Diskussionen und natürlich auch persönliche Treffen wie unser erstes Forentreffen.

    Viele Grüße

    Thomas
     
    Alex, flofen, Kevin und 7 anderen gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Thomas und Florian gefällt das.
  3. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Und ich dachte auf den ersten Blick gerade, ich bin falsch; sah so anders aus.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Glückwunsch zum Geburtstag, auf weitere Jahre!
     
    Lukas.Re und Thomas gefällt das.
  4. Florian

    Florian Active Member

    Vielen Dank für dein Lob

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
    Lukas.Re gefällt das.
  5. Leon_Phl

    Leon_Phl Member

    Da ich öfters mobil im Forum unterwegs bin, finde ich das Design auf'm Handy wirklich gut gelungen! Lob an @Florian!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Allgemein ein Lob an das ganze Parkerlebnis-Team, die uns (fast) jeden Tag, sowohl social als auch auf der Website, mit neuen Freizeitpark-News versorgen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex, Thomas und Nick gefällt das.
  6. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Vielen Dank an das gesamte Team.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Das neue Design gefällt mir wirklich sehr gut, danke an Florian.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Danke auch an Thomas, der uns dieses Forum quasi geschenkt hat.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit euch.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Liebe Grüße aus Trier.

    Kevin
     
  7. Timur

    Timur Well-Known Member

    Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Das neue Design finde ich ja mal richtig hammer, vielen Dank Florian!

    Auf eine schöne Zukunft hier im Forum!

    LG
    MadCoaster
     
    Alex, Florian, Nick und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Solveig

    Solveig Member

    Und ich dachte schon, ich habe was an den Augen. ;-)

    Glueckwunsch zum 1. Geburtstag! :-D
     
    Nick und Thomas gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Dankeschön, das geht runter wie Öl und spornt uns weiter für die Zukunft an!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Leon_Phl gefällt das.
  10. Florian

    Florian Active Member

    Vielen Dank für das ganze Lob. Es freut uns sehr, dass euch das neue Design so gut gefällt

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
    Leon_Phl gefällt das.
  11. flofen

    flofen Active Member

    Wunderte mich schon. Dachte, ich werde langsam alt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Sieht super aus.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Florian und Leon_Phl gefällt das.
  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Echt klasse, was sich hier innerhalb von einem Jahr alles getan hat - ohne Mitglieder wie euch, die stets Tipps und Verbesserungsvorschläge geben, sich oft an Diskussionen beteiligen oder fleißig News oder Erfahrungsberichte schreiben, wäre das nie möglich gewesen! Ich hoffe, das zweite Jahr wird genauso schön wie das erste und wir können euch weiterhin mit kleinen Veränderungen überraschen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur, Chrissy-D, Kevin und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen