[Walibi Holland] Neuheit 2016, Mack Rides Big Dipper: Lost Gravity

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 2. August 2015.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

    Also für mich machen auch nur maximal 4 Züge Sinn. Sonst würde das mit den Blockeinheiten nicht gehen, vermute ich mal.
     
    oligo gefällt das.
  2. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Kann es kaum noch abwarten, bis wir nach Holland fahren, wenn ich dieses Meisterwerk sehe

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    @oligo @Nick In der niederländischen Pressemitteilung heißt es, dass es insgesamt vier Züge/Wagen gibt.
     
    oligo gefällt das.
  4. Nick

    Nick Well-Known Member

    Das klingt doch schon mal super

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    . Dann geht das mit der Kapazität ja vollkommen klar

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    coasterseimen und Alex gefällt das.
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier übrigens das Snapchat-Video dazu:



    Außerdem ist ein weiteres Video erschienen, auf dem Testfahrten zu sehen sind.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  8. Nick

    Nick Well-Known Member

    Der Lift ist ja mal ordentlich schnell. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Ich hoffe, dass der Lift auch bei den normalen Fahrten mit Personen diese Geschwindigkeit erreicht und das keineswegs Teil eines Testfahrprogrammes ist.
     
  9. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Langsamer als auf den meisten in Nolimits nachgebauten Bahnen, aber dafür spannender anzusehen. Ich kann es kaum noch abwarten, die im Sommer endlich fahren zu können

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
  10. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Ich könnte das auch im Topic "Was hört ihr gerade so?" posten, denn ich höre es wirklich gerade den ganzen Abend:
    Einen Ausschnitt des Soundtracks von Lost Gravity mit dem Namen "Move Up", der zusammen mit Mr. Polka, einem niederländischen Rapper, entstanden ist.
    Und da versteht es das Walibi wirklich, denn ein epischer IMAscore-Soundtrack würde überhaupt nicht zur Ausrichtung des Parks passen.
    Aber hört ihn euch selbst an:

     
    oligo gefällt das.
  11. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Im Walibi Holland scheint man wohl den ganzen Bereich passend zum Namen der neuen Achterbahn zu gestalten. Neben einem neuen Snapchat-Video, in dem auch ein bisschen mit den Sinnen gespielt wird, ist nun ein Baustellenfoto aufgetaucht, in dem ein Baum mit der Wurzel in den Himmel gerichtet, also praktisch kopfüber, in den Boden eingepflanzt wird. Anscheinend will man den Bereich also auch angemessen thematisieren - finde ich persönlich total cool, solch eine Thematisierung sieht man wohl eher selten und generell ist man so einen Aufwand und so eine Kreativität von dem Park eher selten gewohnt!



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Der Park hat mal wieder ein neues Video auf Snapchat veröffentlicht.
    Viel zu erkennen ist allerdings nicht...

     
    Lukas.Re gefällt das.
  13. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich bin mir nicht sicher, was genau dieses Video bringen sollte. Es zeigt ja irgendwie nur die Testfahrten, oder sehe ich das falsch?
     
  14. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Nein, das siehst du absolut richtig.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Achja, falls es jemanden interessiert - der Soundtrack zur Bahn soll nun angeblich bei Spotify verfügbar sein.
     
  15. Nick

    Nick Well-Known Member

    Er klingt echt gut; für die Zielgruppe, die er ansprechen soll. Mir gefällt er sehr gut.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    Lukas.Re und Alex gefällt das.

Diese Seite empfehlen