Freizeitparks in 100 Jahren

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von Lukas.Re, 17. März 2016.

  1. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Hey, ich hatte heute in der Schule mit einem Klassenkameraden ein interessantes Gespräch, wie Freizeitparks wohl in 100 Jahren sein werden? Diese Frage hat mich den ganzen Tag sehr beschäftigt:
    • Gibt es noch Achterbahn, Karussell, etc., oder wird es neue Attraktionen geben?
    • Werden VR-Coaster die Freizeitparkwelt erobert haben?
    • Gibt es neue Achterbahnelemente, die noch krasser als Looping, Airtime-Hügel und Co. sind?
    • Werden Lauches die Lifthills verdrängt haben?
    • Gibt es Wege, mit denen man die Obergrenze an Belastung für den menschlichen Körper umgehen kann?
    • Gibt es noch Bügel oder wurden neue Rückhaltesysteme erfunden?
    • Wird eine große Freizeitparkgruppe (fast) alle Parks in Deutschland übernehmen?
    • Werden Menschen in 100 Jahren überhaupt noch Interesse an Freizeitparks haben, oder verlieren die Parks an Beliebtheit?
    Ich freue mich über eure Meinung!
    LG Lukas
     
    Alex gefällt das.
  2. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Es wird meines Wissens nach selbstverständlich neue Attraktionen geben, ich kann jedoch nicht sagen, welche es geben wird.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Es ist zwar möglich, aber ich vermute das VR-Coaster die Freizeitparks nicht erobern werden, weil viele den heutigen Fahrspaß lieben und deshalb auf VR-Coaster verzichten werden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Durchaus möglich, weil die Achterbahnhersteller und Freizeitparks immer wieder mit neuen Elementen werben werden. Aber es ist nicht sehr warscheinlich.

    Es werden selbstverständlich noch Achterbahnen mit Lifthill existieren, aber Launch Coaster werden schon in der heutigen Zeit immer beliebter.

    Es gibt immer noch Maßstäbe und Obergrenzen für die Belastung an Menschen in einer Achterbahn oder einem Fahrgeschäft. Deshalb vermute ich, dass das nicht möglich sein wird

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .

    Ich denke, dass selbst in 100 Jahren die Menschen immer noch mit Bügeln gesichert werden, weil es im Moment keine sicherere Methode gibt.

    Ich würde diese Frage definitiv mit einem Nein beantworten, weil es sehr viele familienbetriebene Freizeitparks gibt und diese auch von den Familien weiterbetrieben werden.

    Freizeitparks sind und bleiben etwas einzigartiges, und daran wird sich vermutlich auch nichts ändern. Deshalb werden die Menschen mit der Zeit sogar immer mehr Interesse an Freizeitparks haben

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .

    Liebe Grüße,
    Leon
     
    Lukas.Re gefällt das.

Diese Seite empfehlen