EINLADUNG: KÄRNAN Baustelle – Besichtigung und Gespräch (20. März - Freitag)

Dieses Thema im Forum "Briefkasten" wurde erstellt von Thomas, 17. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Hallo zusammen,

    wir haben vom Hansa-Park die einzigartige Möglichkeit erhalten, die Baustelle von KÄRNAN noch vor Saisonstart zu besuchen und einem Vertreter der Geschäftsführung in einer Gesprächsrunde Fragen rund um die Neuheit zu stellen – und IHR könnt mit dabei sein!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Wir freuen uns einen (1) Platz an ein Mitglied unseres Forums vergeben zu können, das dann an der exklusiven Veranstaltung teilnehmen kann.
    • Datum: Freitag, 20. März 2015
    • Zeit: 14 Uhr bis ca. 17 Uhr
    • Ort: Hansa-Park Sierksdorf (Treffpunkt Holstentor)
    Wer von euch dabei sein möchte, bitte einfach unter diesen Beitrag kommentieren und verraten, warum ausgerechnet er zur Baustellenbesichtigung sollte. Wichtig: Bevor ihr euch „bewerbt“, stellt bitte sicher, dass ihr am Freitag auch Zeit habt!

    Bitte habt Verständnis, dass wirklich nur eine Person teilnehmen kann. Seid also nicht traurig, wenn jemand anderes den Zuschlag erhält.

    Wir freuen uns sehr, dass uns der Hansa-Park die einmalige Gelegenheit bietet, noch einmal vor Parkeröffnung einen Blick auf die Baustelle von KÄRNAN zu werfen, wie wir ihn zwei Wochen später während der Saison nicht mehr erleben werden können.

    Achtung: Es werden nur Anmeldungen berücksichtigt, die bis Mittwoch, 18:00 Uhr eingehen. Wir informieren den "Gewinner" daraufhin und benötigen bis Donnerstag, 10:00 Uhr die Rückmeldung. Der Park muss schließlich auch planen können!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Cheers
    Thomas
     
    HaPa Kevin und Alex gefällt das.
  2. Heisenberg

    Heisenberg New Member

    Weil ich als riesen Hapa-Fan seit nun 10 Jahren in Folge eine Saisonkarte besitze möchte ich unbedingt dabei sein! :-)
     
  3. HaPa Kevin

    HaPa Kevin New Member

    Ich möchte auf die Führung weil ich seit meiner Geburt Hansa Park Fan bin und mich schon immer für das geschehen Interessiert habe und Interessiere .

    Seitdem ich weiß , dass der Hansa Park mit Kärnan einen Hyper Coaster Erbauen möchte , konnte ich es Kaum Fassen und Verfolge seitdem den Baublog ohne Ende und Freue mich immer über neue Bilder

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    , Als dann auch die ersten Bilder von der Baustelle kamen und vor allem vom ,, First Drop ,, wusste ich , dass ich selbste einmal auf die Baustelle muss um mir das alles mal Außerhalb des Baublogs angucken zu Können und das sieht sich mit dieser art ,, Verlosung'' als eine sehr gute Chance , Natürlich berücksichtige ich dabei auch , dass ich es für Parkerlebnis mache

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    , Natürlich soll es ein Fairer Kampf und den Begehrten Platz sein

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    und mir währe es halt sehr Wichtig , da ich schon immer mal den Bau einer Achterbahn Erleben wollte , es ist halt mal ein neuer Einblick in das Leben eines Freizeitparks und da es grade der Hansa Park ist , würde es mich sehr Freuen , einfach mal alles zu sehen und nicht immer vor Verschlossenen Toren zu stehen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Desweiteren sehe ich eine gute Chance , gute Bilder und einen Kleinen Bericht für die FB seite zu machen ... ich würde mich Tierisch Freuen als Großer Hansa Park fan , Parkerlebnis bei der Baustellenführung zu Vertreten

    Gruß vom Hansa Park

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Kevin
     
    charlie2015 gefällt das.
  4. Moin liebes Parkerlebnis-Team,

    mit großem Interesse lese ich eure Anzeige zur Baustellenführung auf der KÄRNAN Baustelle sowie der anschließenden Gesprächsrunde. Da ich seit meiner Kindheit ein großer Fan vom HANSA-PARK bin und dieser mein Stamm- und Lieblingspark ist, möchte ich mich um diesen einen Platz bewerben.

    Seit Bekanntgabe vom HANSA-PARK, dass sie einen HYPERCOASTER bauen, bin ich seit Anbeginn dabei jeden Baufortschritt mitzuverfolgen, sodass ich mich auch auf Internetseiten, die den Schwerpunkt Achterbahnen und Kirmes aufweisen, angemeldet, um immer "up-to-date" zu sein.

    Bereits bei der Baustellenführung und einer Gesprächsrunde mit Herrn Leicht im Rahmen eines offiziellen Fantreffens im August 2014 mit dem Hansa-Park Fanclub war ich mit großem Interesse dabei und habe viele Fragen gestellt. Nun freue ich mich, wenn ich auch am Freitag wieder dabei sein dürfte!

    Kurz zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Kiel und gelte in meiner Umgebung als freundlicher und zuverlässiger Mensch.

    Über eine Zusage freue ich mich sehr!


    Liebe Grüße,
    Stefan
     
  5. Willmit

    Willmit Guest

    Sagt mal! Bewerbt ihr hier euch auf eine Stellenanzeige?
    Ich rutsche hier schon auf der Schleimspur aus.
     
    charlie2015 gefällt das.
  6. Ceddynator

    Ceddynator Guest

    Mir viel zu dämlich zu schreiben, warum ich unbedingt dabei sein will. Ist ja wie Lotterie

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    charlie2015 gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wir haben nun mal leider nur einen Platz zu vergeben. Ich bin sehr froh, dass wir die Möglichkeit überhaupt bekommen und diese einzigartige Gelegenheit an ein Mitglied unseres Forums weitergeben können. Ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass wir irgendwie eine Auswahl treffen müssen. Da lassen wir uns natürlich lieber von Argumenten überzeugen als zu würfeln. Denn DAS wäre dann wirklich wie Lotterie und schade für diejenigen, die zwar triftige Gründe aber einfach kein Glück haben.
     
  8. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Super Coole Sache! Danke den Hansa Park und dir @Thomas!
    Ich wünsche euch jetzt schon viel Spass und hoffen natürlich auf Infos und Bilder

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Ich kann leider mich nicht Bewerben, ich muss Arbeiten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. Warki

    Warki Member

    Genau das gleiche

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Aber viel Spaß

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. Gerric

    Gerric New Member

    Hallo an das Team von Parkerlebnis und alle Mitleser.

    Auch ich möchte mal mein Glück versuchen und mich um euren begehrten Platz für die Kärnan Baustellenführung zu bewerben.

    Dem mir nächst gelegen und sehr einzigartiger Freizeitpark Freizeitpark, dem Hansa Park, bin ich so oft wie möglich in der Saison vertreten. Ich dürfte es immerhin in der letzten Saison in eine niedrige zweistellige Zahl geschafft haben.

    Als großer Freizeitpark- und Kirmesfan, gerade der Achterbahnen verfolge ich diverse Foren und Neuigkeiten rund um diese Welt in diversen Foren, Facebookpages und Newspages.
    Auch hier bei euch lese ich gerne mit, informiere mich und möchte nebenbei ein Lob an euer Team aussprechen. Ihr macht meiner Meinung nach wirklich super Arbeit, von den News bis zur Zusammenfassung von Angeboten und ähnliches, ihr bietet für alles eine gute Übersicht und super Informationen. Sowohl hier auf der Page, als auch auch Facebook.

    Aktuelle Baufortschritte interessieren mich sehr und als wohl eines der größten Projekte der deutschen Parks verfolge ich den Hypercoaster Kärnan von Beginn an und kann es kaum erwarten im laufe der Saison zur Eröffnung die ein oder andere runde zu fahren. Ich war selbst schon vor Ort um mir ein Bild von der Baustelle zu machen, aber vor dem Zaun sieht man bekanntlich leider nicht soviel wie vor der wirklich exklusiven Baustellenführung. Als wirklich großer Fan des Hans Parks und Freizeitparks im allgemeinen würde ich mir wirklich nichts mehr wünschen, als ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk die Baustelle von Kärnan einmal näher anschauen zu dürfen ;-)

    Ich würde seselbstverständlich, sofern gewünscht, auch eine kleinen Bericht für euch verfassen und Bilder machen bzw. weiterleiten (sofern Erlaubt bzw
    Gewünscht). Außerdem Wäre ich gerne bereit ausgewählte Fragen eurer Fans und Mitleser zu platzieren und die antworten zur Verfügung zu stellen.

    Zeitlich würde es bei mir super klappen, ich arbeite derzeit in der nähe und würde dann etwas früher Feierabend machen um dann rechtzeitig am Hansa Park zu sein.

    Sollte es nicht klappen hoffe ich das ihr dies mit eurem Kandidat machen werdet, soweit dies eben möglich ist. Ich gönne es auch jedem anderen Bewerber, ich denke es ist der ein oder andere dabei der es wirklich verdient hat. Falls es nicht klappt wünsche ich dem Gewinner ein einmaliges Erlebnis und nutzt eure Chance :-)

    Ich freue mich weiterhin über alle Neuigkeiten.

    Ein gutes Händchen bei der Auswahl und einen schönen abend von mir soweit

    Liebe Grüße

    Gerric
     
  11. Spaßvogel

    Spaßvogel Guest

    Ich möchte mit, weil ich Interesse habe zu sehen wie man so ein Projekt umsetzt. Wenns fertig ist, sieht man ja nur noch das was der Gast sehen soll :-)
     
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Vielen Dank an alle Teilnehmer! Die Wahl wurde getroffen und @HaPa Kevin darf sich freuen, am Freitag bei der Baustellenführung dabei zu sein. Detaillierte Informationen schicke ich der per privater Nachricht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich hoffe, bei der Besichtigung kommen schöne Bilder zustande, die wir dann hier sehen dürfen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    So hat das ganze Forum etwas davon.
     
    HaPa Kevin gefällt das.
  13. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Tolle Sache sowas! Würde mich freuen, wenn es mehrere solcher Events geben würde oder halt generell geplante Treffen mit dem Forum. So ein Tag in einem ausgewählten Park mit verschiedenen Specials wie bspw. eine ERT als Gruppenevent wäre schon klasse!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Und jetzt hoffe ich erstmal, dass die ganzen Hansa Park-Fans auch im Forum bleiben und sich hier wohlfühlen und nicht nur wegen der Baustellenführung hier waren.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  14. HaPa Kevin

    HaPa Kevin New Member

    Also ich fühle mich in dem Forum sehr wohl und Freue mich jetzt auch sehr , dass ich Parkerlebnis bei der Baustellenführung Vertreten darf

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex gefällt das.
  15. Mel

    Mel Well-Known Member

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß am Freitag.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    HaPa Kevin gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen