[Heide Park] Neuheit 2016, Themenbereich: Drachenzähmen - Die Insel

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von flofen, 20. September 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  2. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Auf der Facebook-Seite des Heide Parks wurde heute bekanntgegeben, dass Hicks Himmelsstürmer erst ab 1,50m gefahren werden darf.
    Probleme des Herstellers wohl.

    Sowas aber erst einen Tag vor Eröffnung prüfen zu lassen, ist schon ne' harte Nummer.
    Somit darf jeder Coaster gefahren werden, aber das Teil nicht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Nick

    Nick Well-Known Member

    1,50m ist schon heftig. Ich hoffe, dass man daran im Nachhinein noch etwas ändern kann. Sonst wäre es wirklich ein Reinfall.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Geändert werden soll das Ganze noch.
    Ich finde es trotzdem nicht cool, dass sowas zum Start passiert.
    Jetzt müssen sogar manch Erwachsene noch gemessen werden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Nick

    Nick Well-Known Member

    Das stimmt.
    Dann wird ein neuer Themenbereich einmal laut Plan fertig und dann passiert sowas. Aber der Park kann es ja leider auch erstmal nicht ändern.
    Hoffen wir trotzdem mal das Beste für die Eröffnung morgen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  6. oligo

    oligo Well-Known Member

    Thomas, Nick, Timur und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Danke für den Eindruck - ich wünsche dir viel Spaß!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. oligo

    oligo Well-Known Member

    Danke!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Leider ist der Bereich noch nicht vollständig eröffnet, die ehemalige Kanalfahrt ist aufgrund von Wartungsarbeiten noch geschlossen.
     
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Respekt, dass man den Bereich doch zum großen Teil pünktlich eröffnen konnte. Ich hatte da wirklich Bedenken, nachdem ich die Baustelle im März gesehen habe.

    Hier auch noch ein Offride von der "Unglücksattraktion". Ich denke aber, man wird eine Lösung finden, die Hicks Himmelsstürmer wie geplant ab 1,20m freigeben zu können.


    Quelle: https://www.facebook.com/HeideParkResort/videos/10153566750886629/
     
  10. oligo

    oligo Well-Known Member

  11. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Ich muss auch sagen, dass ich mir nicht sicher war, ob der Park den geplanten Eröffnungstermin einhalten kann.
    Die letzten Wochen waren bestimmt Stress pur, von daher kann ich verstehen, wenn es noch ein paar Probleme gibt und Mitarbeiter überfordert sind. Ich gehe mal stark davon aus, dass sich das in den nächsten Wochen legen wird.
     
    oligo gefällt das.
  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Habe soeben weitere Bilder des neuen Bereichs gefunden - wie man sieht, werden auch Feuereffekte eingesetzt, klasse!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    oligo, bist du denn mit der Drachengrotte gefahren und kannst vielleicht von der Fahrt berichten? Konnte bisher noch nirgendwo etwas zu der Themenfahrt finden...

    Bilderquelle
     
    Kevin gefällt das.
  13. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich habe hier noch ein Video von der Eröffnung.



    Cool finde ich dabei, dass man die kleinen Gäste einbindet.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  14. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Inzwischen gibt es auch schon die ersten Videos des Bereichs:











    Bin überrascht, wie kurz die Fahrt auf Hicks Himmelsstürmer doch ist...
     
  15. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Die ist ja nun wirklich sehr kurz, die Fahrt beim Himmelsstürmer.
    Aber wenn man sich die mega kurzen Fahrten im Mayatal anschaut, war hier nichts besseres zu erwarten.
    Die kleinen Sachen werden sehr kurz gehalten.
     

Diese Seite empfehlen