[Walibi Belgium] Neuheit 2016, MACK Power Splash: Pulsar

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 9. April 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    2016 wird in Walibi Belgium der erste "Power Splash" von MACK Rides eröffnen. Dabei handelt es sich um eine neuartige Wasserachterbahn, die auch direkt in einen bestehenden See gebaut wird.

    Konzeptgrafik des Power Splash:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Inzwischen haben die Vorbereitungsarbeiten in Walibi Belgium begonnen:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Quelle inkl. mehr Bilder: Walibi Belgium Actuality (Facebook)

    Ich freue mich schon persönlich sehr darauf. Allein um zu sehen, was sich MACK mal wieder hat einfallen lassen. Die Fahrt an sich stelle ich mir jetzt nicht sooo besonders vor.
     
    Alex gefällt das.
  2. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Stopp, Moment habe ich 100 kmH richtig gelesen! Ajajajaja wie Nass man dar wohl werden kann?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Schön zu sehen das man in die Walibi Parks wieder Ordentlich Investiert.

    Wieso denn nicht?
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Naja, das Layout ist ja jetzt nicht sonderlich spektakulär. Bisschen hin und her, fertig. Vielleicht kann ich mir es auch einfach noch nicht wirklich vorstellen von der Konzeptgrafik her. Ist ja auch noch sehr früh. Mal schauen wie's fertig aussieht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alien2015 gefällt das.
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Klar, wirklich abwechslungsreich wird die Fahrt wohl eher nicht, aber ich denke schon, dass der Ride sehr spannend sein könnte.
    Man fährt ja nicht jeden Tag mit 100km/h aus 45m Höhe oder aus 35m Höhe rückwärts in den Splash.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alien2015 gefällt das.
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Kevin gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Schenkt man looopings.nl Glauben, steht der Name des Power Splash fest: Pulsar.
     
  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015
    Thomas und Nick gefällt das.
  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Weitere Informationen:

    Die Bahn wird wohl drei Launches besitzen, welche jeweils 50km/h, 80km/h und 100km/h erreichen werden.
    Außerdem besitzt die Bahn eine Doppelladestation.

    Macht das ganze ja immer interessanter.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle: Teilnehmer am Walibi Belgium Fanday
     
    Thomas gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  10. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  11. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  13. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  14. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Walibi zeigt das Video, das Looopings damals abgefilmt hat, nun in bester Qualität. Und ich muss sagen, nach anfänglicher Skepsis beginnt mir das Teil richtig zu gefallen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.





    Nachtrag: Walibi zeigt jetzt auch ein Zeitraffer-Video vom Aufbau!

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2015
    Nick gefällt das.

Diese Seite empfehlen