[Europa-Park] Neuheit 2017, Flying Theatre: Voletarium

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 25. November 2015.

  1. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    In Europa einzigartig, zwei Kinosäle für 70 Personen. Dort werden Filme abgespielt? Da fällt mir ja gerade folgendes ein:

    Plants vs. Zombies wie in Carowinds, USA. Ich würde es echt geil finden, wenn es sowas ähnliches werden könnte. Ein Battle zwischen zwei Mannschaften und dann in 5D und mit einem Film von Mack Media.

    (Plants vs Zombies Garden Warfare | Carowinds)
     
    Alex, Thomas und oligo gefällt das.
  2. Nick

    Nick Well-Known Member

    RoboMB, Timur, Alex und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Schenkt man einer aktuellen Information bei Trips'n'Pics Glauben, wird es tatsächlich eine ähnliche Attraktion wie Soarin. Der Europa-Park soll demnach ein Flying Theater von Brogent erhalten.

    Quelle: News

    Hier mal ein Promotion-Video von Brogent:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=dcv3aDnghek
     
    Alex, Lukas.Re, oligo und 2 anderen gefällt das.
  5. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Alex und oligo gefällt das.
  6. oligo

    oligo Well-Known Member

    Die Kapazität wäre auch meine einzige Sorge, ansonsten kann man sich auf den Europa-Park immer verlassen und ich bin davon überzeugt, dass es ein einzigartiges Abenteuer wird.
     
  7. Bunyi

    Bunyi Member

    Bin diese Attraktion in Orlando gefahren, da war die Kapazität auf jeden Fall ziemlich gut, hätte ich nicht gedacht, dass die Attraktion solch eine gute Kapazität hat, also dürfte das im Europa-Park kein Problem sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Durch eine Präsentation von Brogent für dessen Investoren dürften nun alle Zweifel aus dem Weg geräumt sein. Dort wird ganz klar für eine Eröffnung einer Brogent-Attraktion 2017 im Europa-Park gesprochen (interessanterweise auch für das Ferrari Land in PortAventura!)

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Wann wohl der Europa-Park mit der Sprache herausrückt, was genau uns erwartet?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle & Quelle
     
    Lukas.Re, Kevin, RoboMB und 2 anderen gefällt das.
  9. errtz4

    errtz4 Member

  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Dazu hat nun auch Patrick Marx aus der Entwicklungsabteilung des Europa-Park Bilder getwittert:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Sehr interessant dazu auch die Konversation auf Twiter:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Vielleicht bleibt ja tatsächlich was von dem Preview-Center für die spätere Attraktion.

    Patrick Marx gibt außerdem noch einen aktuellen Blick auf die Baustelle:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    errtz4 gefällt das.
  11. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Lukas.Re, Alex und oligo gefällt das.
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Einige aktuelle Bilder - die Fundamente sind schon da, jetzt dürfte es allmählich in die Höhe gehen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Was auffällt: Der Bereich zwischen den beiden Fundamenten liegt genau auf Höhe des "Circus Rolando". Nachdem das Gästehaus ja inzwischen geschlossen wurde, könnte es sicher gut sein, dass das Gebäude (zum Teil) als Wartebereich geschlossen wird oder gar abgerissen wird, um einen Durchang zu der neuen Attraktion zu schaffen.

    Bilderquelle und etwas ausführliche "Baustelle im Blick" im Magazin
     
    Lukas.Re und oligo gefällt das.
  13. Bunyi

    Bunyi Member

    Timur, Lukas.Re und Alex gefällt das.
  14. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Sieht schon mal nicht schlecht aus!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich hoffe, man wird auch später - wie im Modell zu sehen - auf dem "Balkon" des Gebäudes entlanglaufen können!
     
  15. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Das Modell sieht gut aus, endlich kriegt auch der Deutsche Bereich eine große Attraktion. Vom Theming gefällt mir das sogar besser als Soarin in Disneyworld.
     

Diese Seite empfehlen