[Europa-Park] Event 2016, Horror Nights, 10. Jubiläum

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 19. Mai 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    2016 gehen die Horror Nights im Europa-Park in ihr 10. Jahr. Zu dem Jubiläum dürfen wir sicherlich so einige Neuheiten und Veränderungen erwarten, weshalb ein eigenes Thema dafür schon angebracht ist.

    Zum Soundtrack gab es bereits jetzt erste Details: Neben einem Jubiläumssong wird es ein Best Of der letzten 9 Jahre geben. "Neu-aufgenommen, neu-abgemischt, neu-verarbeitet." Über Facebook kann man dem Komponisten Benjamin Richter jetzt seine Favoriten dafür mitteilen:


    Quelle: https://www.facebook.com/richterpianomorte/videos/1073376432778737/


    Wer selbst Monster werden will, kann am 28. Mai beim ersten Casting für 2016 teilnehmen.

    Übrigens haben die Horror Nights kürzlich wieder einen Award für das "Best Overseas Scare Event" gewonnen.
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo und Lukas.Re gefällt das.
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Gestern wurden die ersten Informationen zu den Horror Nights veröffentlicht - die Gäste können unter anderem fünf Horrorhäuser, einen Escape Room (20 € Aufpreis), drei Scarezones, eine Eisshow, den Vampire's Club und eine Marktplatz-Show erleben sowie sich in der Chillout-Area ausruhen.

    Die genauen Informationen, Details und Logos sollen bald bekanntgegeben werden, die Namen der Attraktionen wurden allerdings schon genannt:

    Allgemeine Informationen und Details zu den Tickets findet ihr hier.

    Quelle
     
    Lukas.Re, oligo und Timur gefällt das.
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Der Park hat ein geniales Making-Of-Video zu ihrem Trailer für die Horror Nights veröffentlicht:

     
    oligo und Lukas.Re gefällt das.
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lukas.Re gefällt das.
  6. Bunyi

    Bunyi Member

    Ich frag mich ob die Pistolen überhaupt noch genutzt werden bei den Horror Nights.
     
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Die Pistolen anscheinend nicht, aber mittels des Headsets wird man wohl interagieren können:


    Quelle: https://twitter.com/europaparkNL/status/773155410761121793


    Im Übrigen wurde nun ein interessantes Making Of-Video mit Blick auf die Aufbauarbeiten der Horror Nights veröffentlicht. Da steckt viel Arbeit dahinter:


    Quelle: https://www.facebook.com/horror.nights.de/videos/1066702026741129/
     
    coasterseimen gefällt das.
  8. Mel

    Mel Well-Known Member

    Na, hoffentlich ist es zum Jubiläum nicht überfüllt wie letztes Jahr (und ich möchte so gerne wieder hin D: ).

    Jedenfalls: stark was Freihand auf die Wand gesprüht/gemalt wird. Sieht schon vielversprechend aus.
     
  9. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Lukas.Re, Nick und Timur gefällt das.
  10. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier mal erste Impressionen vom Event:

     
    oligo und Lukas.Re gefällt das.

Diese Seite empfehlen