[Lotte World] Neuheiten 2016, VR-Rides: The French Revolution & Gyro Drop / Flying Theater

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Thomas, 27. November 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Kürzlich wurde seitens MackMedia bekanntgegeben, dass man mit der südkoreanischen Lotte-Gruppe eine strategische Partnerschaft eingegangen ist. Auch der Freizeitpark Lotte World selbst profitiert offensichtlich davon, denn in diesem und nächstem Monat gibt's insgesamt drei medienbasierte Neuheiten:

    Die Vekoma-Achterbahn The French Revolution wird zum VR-Coaster, der Gyro Drop-Tower wird ebenfalls mit VR ausgestattet und ein weiteres Flying Theater eröffnet.

    Tatsächlich wurde der VR-Coaster bereits eröffnet und der Park zeigt einige Reaktionen auf die Fahrt im Video:



    Das Ankündigungsplakat aller drei Neuheiten:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Alex gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen