[Djurs Sommerland] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 11. Mai 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen in Djurs Sommerland gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Djurs Sommerland verzeichnet einen neuen Besucherrekord - mit insgesamt 801.000 Besuchern war 2015 das zahlenmäßig stärkste Jahr in der Geschichte des Parks. Dieser hat in den vergangenen acht Jahren ganze 25 neue Fahrgeschäfte eröffnet und mehr als 40 Millionen Euro in diese investiert. Insgesamt haben den Park in dieser Zeit 5,2 Millionen Gäste besucht und die Zahlen haben sich Jahr für Jahr gesteigert – so lag die jährliche Besucherzahl 2008 noch bei 528.000.

    Mit dem neuen Polyp, der Ende Mai eröffnen soll, einer neuen Großattraktion 2017 und Übernachtungsmöglichkeiten möchte man die Besucherzahlen weiterhin erhöhen.

    Quelle
    Quelle
     
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  3. PPBusch

    PPBusch Active Member

  4. PPBusch

    PPBusch Active Member

  5. PPBusch

    PPBusch Active Member

Diese Seite empfehlen