[Gröna Lund] Neuheit 2017, Intamin Sky Jump: Ikaros

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von RoboMB, 7. Juni 2016.

  1. Na hoffentlich dürfen die den Turm da tatsächlich bauen. Wird bestimmt ein sau cooles Teil. Sowas spektakuläres würde ich mir ja im Hansa-Park wünschen.
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, die Einzelbilder zwischen Mitte Oktober und Ende Dezember in ein Zeitraffer-Video zu verwandeln. Schöner Überblick.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    oligo gefällt das.
  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  6. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    oligo und Nick gefällt das.
  7. Kevin

    Kevin Well-Known Member

  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ein neues Werbevideo mit Blick in die Tiefe.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    oligo gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen