[Indien] 20XX, Neuer Freizeitpark: Dreamplay

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Alex, 4. Juni 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Das Hollywood-Studio DreamWorks Animation plant in Kooperation mit der Regierung des indischen Bundesstaates Telangana neue Produktionsstätten und einen Film-Themenpark in Hyderabad. Bei einem Treffen von Jeffrey Katzenberg, dem Geschäftsführer von DreamWorks, und K. T. Rama Rao, einem Kabinettsmitglied der Regierung in Telegana, wurde das Projekt in Los Angeles beschlossen.

    Bei Dreamplay soll es sich um einen eher kleinen Themenpark handeln, in dem sich voraussichtlich alles um Filme aus der DreamWorks-Schmiede drehen wird. Dazu zählen unter anderem die Animationsfilme Drachenzähmen Leicht Gemacht, Shrek und Madagascar, aber auch Realfilme wie Der Soldat James Ryan. Details zum Park und seinen Attraktionen wurden bisher nicht bekannt gegeben.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Der Themenpark ist Teil einer größeren Indien-Strategie des Unternehmens, das neue Produktionsstätten im Land eröffnen und den indischen Filmmarkt bedienen will. Auch eigene High-End-Kinos, in denen Filme von DreamWorks zu sehen sein werden, möchte das Unternehmen nach Indien bringen.

    Mehr dazu im Magazin.
     

Diese Seite empfehlen