[Six Flags Great America] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 16. Juni 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Six Flags Great America gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Wie bereits seit Anfang des Jahres bekannt ist, stattet Six Flags in diesem Jahr mehrere Achterbahnen mit VR-Brillen aus. Nun reiht sich zu den ursprünglich angekündigten Parks auch noch Six Flags Great America, und zwar auf Raging Bull. Ein genaues Datum wurde nicht bekannt, aber im Sommer soll es noch so weit sein: Virtual reality option coming to Six Flags Great America


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=_zegfMmOQ7c


    Noch scheint man sich aber nicht klar zu sein, welchen Film man zeigen wird.
     
    Timur gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen