[Skyline Park] Neuheiten 2017, SBF Visa Maxi Dance Party 360: High Fly / SBF Visa Zero Gravity

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 26. September 2016.

  1. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

  2. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Auch wenn ich derzeit noch nicht bestätigen kann, dass es Soundtracks gibt, einen weiteren Schritt in der Thematisierung geht der Park nun mit der Umgestaltung der kompletten Außenfassade. Das Artwork kann sich doch wirklich sehen lassen, oder?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Thomas, Alex, T1IVI und einer weiteren Person gefällt das.
  3. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Da ich gestern im Park war, kann ich euch gleich ein Onride von Zero Gravity zeigen:
    Es sei gesagt, diese Attraktion ist zurecht als Adrenalin Attraktion eingestuft und macht schon echt Spaß! Lichteffekte gibt es bereits, die Boxen für Sounds waren bereits installiert und die Thematisierung wird ja wie gesagt im Laufe der Saison kommen.
     
    oligo gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Langsam geht's auch bei der Maxi Dance Party vorwärts. Für High Fly wurden nun erste Stützenteile angeliefert, wie die Jungs von Skyfans zeigen:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Warum man als bayerischer Park diese Farbkombination gewählt hat, ist mir persönlich schleierhaft. Passt zwar zum Kids Spin, aber blau-weiß für Bayern oder in den Farben des Logos hätte ich eher gewählt.

    Weitere aktuelle Baufortschritte im Skyline Park bei den Skyfans: Die ersten Stützen für den High Fly sind da! - Skyfans | Die offizielle Skyline Park Fanpage
     
    coasterseimen und oligo gefällt das.
  5. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Nur weil man ein bayerischer Park ist, heißt das noch lange nicht, dass man viele Attraktionen so gestaltet. Man versucht grundsätzlich schon möglichst viele verschiedene Farben in den Park zu bringen, was man an den Neuheiten der letzten Jahre denke ich recht gut sehen kann. Bis auf das Riesenrad ist keine einzige Attraktion bayerisch gestaltet.
    Aber schau dir die Achterbahnen an: Rot, Blau, Grün, Schwarz (bei den Neuheiten der letzten 4 Jahre) ist doch recht vielfältig.
     
    oligo gefällt das.
  6. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Hab euch mal wieder ein Bild mitgebracht, wies um den High Fly steht. Fertig aufgebaut ist er, momentan laufen noch letzte Elektrikarbeiten sowie der Bau der Wege, Zäune und Warteschlange. Schon in wenigen Tagen kommt der TÜV und dann wird er, wenn alles glatt läuft, auch bald eröffnen. Ging jetzt doch recht schnell^^

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Thomas und Kevin gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wohl nicht etwa schon zum Fanday am Wochenende?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ist mir dieses Jahr sehr aufgefallen bei den Neuheiten von SBF. Wenn erst mal alles da ist, geht der Aufbau richtig zügig.

    Und ich nehme meine Bedenken bezüglich der Farbe zurück. Das Grün-Weiß fügt sich, soweit man das auf dem Bild sehen kann, hervorragend in den Bereich ein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo und coasterseimen gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Im aktuellen Bau-Blog-Update gibt der Skyline Park nun einen Einblick in die Thematisierung von Zero Gravity.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    coasterseimen gefällt das.
  9. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Thomas und oligo gefällt das.
  10. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  11. PPBusch

    PPBusch Guest

    Ich frage mich ob der auch in die andere Richtung pendeln kann?
     
  12. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Was meinst du damit? Statt nach vorne und hinten auch nach links und rechts ist wegen der Bauart der Attraktion nicht möglich.
     
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    coasterseimen, Timur und oligo gefällt das.
  14. PPBusch

    PPBusch Guest

    Ja genau das meinte ich! Okay danke!
     
    coasterseimen und oligo gefällt das.
  15. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Ich war vor ein paar Tagen im Skyline Park und habe die Neuheiten getestet. Von Zero Gravity bin ich mehr als begeistert. Das Fahrgeschäft macht unglaublich viel Spaß und die Warteschlange sieht wirklich toll aus. Nach drei Fahrten wurde mir allerdings etwas mulmig im Magen, ich wäre gerne noch weitere Male gefahren. High Fly ist an sich ganz nett, mich stört aber der Sicherheitsbügel, der bei mir mehr auf den Bauch als auf die Beine gedrückt hat, obwohl ich weder klein noch dick bin.
     
    coasterseimen und oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen