[Universal Studios Japan] Neuheit 2017, Themenbereich: Minions

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Thomas, 22. Juni 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Laut dem japanischen Magazin Juju.com kommen 2017 die Minions in die Universal Studios Japan mit einem neuen Bereich rund um die Minions.

    Hauptattraktion soll laut Behind the Thrills ein Motion-Ride werden, wie er in den Universal Studios Hollywood bereits mit Despicable Me: Minion Mayhem besteht. Dazu mal ein ausführliches Video des Wartebereichs und der Pre-Show:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=WKY1rrNkL2E

    Außerdem soll es in dem Minions-Bereich noch einen Spielbereich geben. Ob es noch weitere Flat-Rides, Gastronomie etc. geben wird, wird sich zeigen.
     
    Timur gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Der neue Bereich wurde wie geplant in diesem Jahr eröffnet. Hier einige Eindrücke:

     

Diese Seite empfehlen