[Europa-Park] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 23. Oktober 2015.

  1. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Der Park zeigt erste Eindrücke der Ausstellung Magic Ice, die während der Wintersaison im spanischen Themenbereich zu finden sein wird.

     
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Nun zeigt der Park Video Nr. 2 dazu.

     
  4. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Der Park zeigt auf Facebook, wie die Eurosat vom Kürbis zum Geschenk wird:



    Zum Video.
     
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Bekanntlich wurde Roland Mack vor Kurzem auf der IAAPA geehrt - der Europa-Park hat nun ein kleines Video hochgeladen, was die Emotionen von Mack gut widerspiegelt, der mit dem Preis in die Fußstapfen seines Vaters tritt.

     
    RoboMB gefällt das.
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Seit ein paar Stunden hat die Winter-Saison im Europa-Park begonnen und der neue Parkplan zeigt alle Neuheiten in der Winterzeit auf einen Blick. Mal sehen, wie die ersten Reaktionen der Fans sind - @Nick ist heute auch dort, vielleicht kannst du ein wenig berichten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Quelle: Europa-Park-Parkplan (PDF)

    Eines der Highlights dürfte dieses Jahr wohl die "Magic Ice"-Ausstellung sein, die Eindrücke vom Park dazu sehen schon mal klasse aus!

     
    oligo gefällt das.
  8. Nick

    Nick Well-Known Member

  9. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Der Europa-Park wünscht uns mit diesem wirklich nett gemachten Video fröhliche Weihnachten.

     
    oligo gefällt das.
  10. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Der Europa-Park lässt seine 42. Saison Revue passieren:

     
    oligo, RoboMB und Kevin gefällt das.
  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Der Europa-Park hält daran fest, am nächsten Freitag (13. Januar) die erste Veranstaltung in der neuen Europa-Park-Arena abzuhalten (Start der neuen DJ Bobo-Tournee). Gleichzeitig teilt er dieses Bild von der Baustelle. Derzeit gibt es nicht einmal Fenster...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich bin wirklich gespannt, in welchem Ambiente DJ Bobo dann auftreten wird. Ob das so geplant war?

    Bildquelle
     
    oligo gefällt das.
  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    In einem neuen Video grüßen DJ Bobo und Michael Mack aus der neuen Halle - Mack betont, wie froh er ist, dass sie rechtzeitig mit den Arbeiten fertig geworden sind. Auch wenn es von außen also noch nicht so aussieht, ist die Halle wohl schon tauglich.

    Edit: Da das Video nicht eingebunden werden kann, hier der Link.

     
    maxm97 und oligo gefällt das.
  13. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Das kann man sich echt nur schwer vorstellen, dass es sich bei beiden um das gleiche Gebäude handelt. Bei dem Bild von Thomas sieht es echt noch nach Rohbau aus.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Thomas und oligo gefällt das.
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Michael Mack zeigt einige Impressionen aus dem Inneren der Arena - und da sieht es nun wirklich fertig aus. Hut ab! Mack scheint auch sehr erleichtert zu sein: "Somehow happy!! @djbobo thanks for believing in me.."... war wohl wirklich eine sehr knappe Geschichte.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  15. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

Diese Seite empfehlen