[Erlebnispark Tripsdrill] Neuheit 2017, Gerstlauer Sky Fly: Höhenflug

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Lukas.Re, 29. September 2016.

  1. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Endlich gibt es neue Informationen aus Tripsdrill! Heute wurde der Name der Attraktion bekanntgegeben. Der Sky Fly wird "Höhenflug" heißen und "aufwendig thematisiert" sein, so der Park auf Facebook.

    Quelle
     
    TobiGradon und oligo gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Alex gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Kann mir tatsächlich gut vorstellen, dass man hier dieses kleine interaktive Schubkarren-Rennen mit den Steppern anbieten wird. Würde auch thematisch sehr gut zu Tripsdrill passen.

    Ich meine übrigens das hier:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Bildquelle

    Das wird 2017 auch im Erlebnispark Steinau und vermutlich auch im Eifelpark eröffnen. Die Besucher müssen auf den Steppern vor den Schubkarren möglichst schnell treten, um ihre Figur als erste ins Ziel zu bringen. Hersteller (zumindest in Steinau) ist Metall-Technik Kirschner.
     
    oligo gefällt das.
  4. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Der Bietigheimer Zeitung zufolge soll die neue Attraktion "bis Pfingsten" eröffnet sein.

    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  5. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    TobiGradon und oligo gefällt das.
  6. TobiGradon

    TobiGradon Member

    Sieht echt beeindruckend aus,das das Tripsdrill gut ins Detail gehen kann,hat man ja schon an teilen von Karacho gesehen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  8. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  9. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Der Höhenflug wurde eröffnet! Hier ein erstes Offride-Video:

     
    Alex gefällt das.
  10. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Kommt es mir nur so vor oder ist die Fahrzeit hier im Vergleich zu anderen Anlagen kürzer?
    Die Attraktion sieht schon mal recht gut aus, freue mich jetzt auf die Vervollständigung der Thematisierung.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  11. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier dann noch unser OnRide von der gestrigen Eröffnung:

     
    Thomas gefällt das.
  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Jemand an aktuellen Einblicken in die Gestaltung der Warteschlange interessiert?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Auch der sonstige Bereich rund um die neue Attraktion sieht noch nicht wirklich fertig aus. Laut einem Fan des Parks soll die Thematisierung erst nächstes Jahr fertiggestellt werden - das würde einiges erklären.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    TobiGradon gefällt das.
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Schön, dass die Fontänen jetzt laufen. Hatte mich bei meinem Besuch schon etwas geärgert.
     
    oligo gefällt das.
  14. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    T1IVI und oligo gefällt das.
  15. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

Diese Seite empfehlen