[Forenspiel] Freizeitpark-Quiz

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von Timur, 12. Juni 2016.

  1. Timur

    Timur Well-Known Member

    Der Holiday Park?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Richtig, du bist dran!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Timur

    Timur Well-Known Member

    Die gesuchte Attraktion ist ursprünglich eine Teststrecke in einem Freizeitpark gewesen. Diese wurde aber so erfolgreich von den Besuchern angenommen, dass die Attraktion, die ursprünglich auf der Fläche der Teststrecke geplant war und dasselbe Fahrsystem haben sollte (bzw. hat) an anderer Stelle im Park gebaut wurde.
     
  4. Timur

    Timur Well-Known Member

    Mal ein kleiner Tipp: Die gesuchten Attraktionen befinden sich in den Niederlanden.
     
  5. T1IVI

    T1IVI Member

    Bist du eine Achterbahn, oder ein anderes Fahrgeschäft?
     
  6. Timur

    Timur Well-Known Member

    Ich bin ein Fahrgeschäft, allerdings keine Achterbahn.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Also muss ich deine Frage mit "jein" beantworten.

    Ein weiterer Tipp: Ich bin eine Wasserattraktion.
     
  7. oligo

    oligo Well-Known Member

    Stehst du in einem Park der vor 2000 eröffnet wurde?
     
  8. Timur

    Timur Well-Known Member

    Ja, stehe ich... Denkt aber bitte daran, dass das hier nicht das Forenspiel "Wer bin ich" ist.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. oligo

    oligo Well-Known Member

    Steht die Attraktion in einem Park mit mehr als 1 Million Besuchern jährlich?
     
  10. Mel

    Mel Well-Known Member

  11. Timur

    Timur Well-Known Member

    Klar. Hier ein kleiner Tipp: Die Attraktion ist keine klassische Wildwasserbahn mit Abfahrten, sondern bewegt sich mit einem speziellen Antriebssystem fort. Übrigens ist der Prototyp komplett Outdoor, die zweite Attraktion dieses Typens komplett Indoor.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen