[Tivoli Gardens] Neuheit 2018, Mondial Shake R5: Tik Tak

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 18. Januar 2018.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Bekanntlich reißt Tivoli Gardens (Kopenhagen) seinen Break-Dance ab, jetzt wurde der Ersatz dafür bekanntgegeben: Ein Shake R5 von Mondial mit Zeitreise-Thematisierung.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle und weitere Infos: Tivoli in Kopenhagen kündigt „Tik Tak“ als Neuheit 2018 an: Shaker-Fahrgeschäft ersetzt Break-Dance

    Vor Ort haben bereits die Arbeiten begonnen:


    Quelle: https://www.facebook.com/tivoli/videos/10155044496242021/
     
    Alex gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Timur und oligo gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen