[Europa-Park] Neuheit 2019, Wasserpark: Rulantica

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 31. März 2015.

  1. chriz912

    chriz912 New Member

    Optik passt definitiv zum Namen. Denke, der Baufortschritt der nächsten Wochen wird zeigen, ob die angekündigte Eröfnung 2018/2019 realistisch ist.
     
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Der Europa-Park veröffentlicht in nächster Zeit im Abstand von 4 bis 6 Wochen Spezialfolgen des Junior Clubs mit Benedikt Weber auf YouTube, die News, Bauupdates und Hintergrundinfos rund um Rulantica beinhalten. Hier die erste Folge:

     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  7. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Wow, sieht das toll aus. Der Europapark versteht seine Hotels wirklich toll zu thematisieren. Und das bis ins kleinste Detail. Wow.
     
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  11. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    In einem neuen Video sieht man, wie fortgeschritten inzwischen schon die Gestaltung der Fassade ist. Sieht schon jetzt toll aus.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    oligo gefällt das.
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  15. Sammy

    Sammy Active Member

    Na das freut mich doch zu sehen das es dort diese "Plastik"-Rutschen geben wird und nicht, wie neuerdings immer häufiger Trend die "Alu"-Rutschen. Die Alu-Rutschen finde ich weder optisch noch taktil schön, da sind mir die guten alten Plastikdinger wesentlich lieber

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen