[Erse Park]

Dieses Thema im Forum "Touren, Treffen & Events" wurde erstellt von mickeysala, 1. März 2018.

  1. mickeysala

    mickeysala New Member

    Hallo Leute.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich wollte mir mal wieder einen kleineren Park anschauen und kam auf diesen Park.
    Ist zwar kein Top 3-Park mit massig Thrill, aber vielleicht interessiert sich der ein oder andere auch für kleinere Sachen.
    Da auch bei mir die Gefolgschaft für Freizeitparks Mangelware ist, dachte ich, dass jemand von euch vielleicht noch Lust hat, so lernt man auch mal wieder neue Leute kennen.
    Das Datum ist erstmal willkürlich gewählt und kann noch geändert werden, wenn euch andere Zeitpunkte besser passen sollten.
     
    Cathy gefällt das.

Diese Seite empfehlen