[Knott's Berry Farm] Neuheit 2018, Gerstlauer Infinity Coaster: HangTime

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von coasterseimen, 17. August 2017.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  2. Sammy

    Sammy Active Member

    Meine ich das nur oder ist der Zug auf den ersten beiden höchsten Punkten der Bahn nach dem First Drop extrem langsam? Gerade beim ersten sieht das ja schon verdächtig nach Rollback aus.
     
  3. Timur

    Timur Well-Known Member

    Das sieht in der Tat noch sehr langsam aus. Glücklicherweise ist es ja nur eine der ersten Testfahrten - nach einiger Zeit sind die Bahnen eingefahren und fahren somit schneller... da müsste man also in Zukunft mit etwas mehr Geschwindigkeit hindurch fahren.
     
    oligo gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  5. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Da muss es wohl Verzögerungen gegeben haben, soweit es mir in Erinnerung geblieben ist müsste eigentlich der 1. April schon als ursprünglicher Eröffnungstermin angedacht gewesen sein.
     
    oligo gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen