[Land of Legends] Neuheit 2018, MACK Hyper Coaster

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Thomas, 19. November 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    The Land of Legends in Antalya/Türkei dürfte uns ja spätestens seit dem Park-Check von @Timur bekannt sein. Nun wird der Freizeitpark 2018 wohl eine weitere Top-Attraktion bekommen.

    Laut einem Eintrag in der RCDB wird Land of Legends 2018 einen Hyper Coaster von Mack bekommen, der dem Model von Flash in der Lewa Happy World/Lewa Adventure in China entspricht (mit dem höchsten Looping der Welt).

    Ein offizielles Video der Bahn von Mack:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=DvKFdHFo7J0


    Ganz bestätigt ist die Anlage durch den Eintrag bei RCDB natürlich noch nicht, bisher waren auf deren Einträge aber immer Verlass.
     
    oligo, Lukas.Re und Timur gefällt das.
  2. Timur

    Timur Well-Known Member

    Der Park bestätigte die Achterbahn nun auf Facebook offiziell, sie wird im Mai 2018 eröffnen und Teil des Wasserparks werden.

    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  5. Timur

    Timur Well-Known Member

  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen