Movie Park Gruppenbuchung/Tickets

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von TheCooN, 10. Juni 2018.

  1. TheCooN

    TheCooN New Member

    Hallo ihr,

    ich hoffe jemand von euch kennt sich aus und kann mir folgende Frage beantworten. Ich habe für unseren Mitarbeiterausflug für 33 Personen im Movie Park reserviert und dies mit der Zahlungsart: Zahlen vor Ort. Meine Frage ist nun, muss ich trotzdem alle diese 33 Pseudo-Eintrittskarten mit dem Vermerk "Nicht bezahlt" ausdrucken uns mitbringen oder reicht hierbei einfach die Bestellbestätigung und Tickets gibt es dann Vorort?

    Danke für eure Hilfe
    Gruß
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das genaue Prozedere kann dir hier leider nur der Movie Park rechtssicher nennen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man wertlose ausgedruckte Tickets verlangt sondern die eine Bestellbestätigung eurer Gruppe reicht.
     

Diese Seite empfehlen