Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von noell, 25. Mai 2018.

Tags: Add Tags
  1. noell

    noell Guest

    Hallo miteinander,

    Ich bin seit neuestem auch hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
    ich bin Niko komme aus Berlin und bin 29 Jahre alt.
    ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum genauso.
    Freue mich sehr hier zu sein.
    LG
     
    Thomas gefällt das.
  2. Timur

    Timur Well-Known Member

    Hallöchen!
    Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir viel Spaß.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Welche Parks hast du denn schon alles besucht?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. noell

    noell Guest

    Vielen Dank Timur!
     
  4. Mel

    Mel Well-Known Member

    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Willkommen im Forum!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Elsa Toulon

    Elsa Toulon Guest

    Hallöchen,

    Komme aus Ludwigsburg
    War schon 7 mal im Europa Park,
    1 Mal mit der Schule
    1 Mal mit dem CJD Stuttgart-feuerbach
    5 Mal mit der LKZ Ludwigsburg Kreiszeitung.
    War seitdem nicht mehr da das ist
    4 jahre her.

    Schade für die Familie Mack, viele
    Haben gegafft über die Brandstelle.
    Alle Gaffer sollten beim Wiederaufbau mithelfen, und die Familie Mack finanziell unterstützen.
     

Diese Seite empfehlen