Hallo aus der Nähe von Lübeck

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von PPBusch, 6. Dezember 2016.

Tags: Add Tags
  1. PPBusch

    PPBusch Guest

    Dazu noch einen in Rheinland-Pfalz die ich favorisiere aber im Grunde ist es mir egal in welchem Park ich am Ende arbeite(n würde) die Hauptsache ist es ist ein Freizeitpark
     
  2. Cathy

    Cathy Member

    Willkomme aus Kiel. Braucht dich der Hansa Park nicht mehr? ;-)
     
  3. PPBusch

    PPBusch Guest

    Danke und bestimmt sogar den erfahrenes Personal braucht doch jeder Park aber auch grundsätzlich braucht jeder Park immer die ganze Saison durchgehend Personal aber ich möchte auch mal andere Parks hinter den Kulissen kennenlernen,neue Leute,Bekanntschaften schliessen,andere Fahrgeschäfte bedienen...usw.
     
  4. PPBusch

    PPBusch Active Member

    Und vielleicht noch meine (absolute) Traumfrau finden (was ich sogar habe am 20.05.2019 um es genau zu sagen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2022

Diese Seite empfehlen